Seelenkonflikt Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey weiss einer denn wie man die verschiedenen Outfit's freischaltet für die Story..? und sind die dann auch online nutzbar. Wenn ja was für bedingungen muss denn dafür erfüllt werden..?! Was gibt es denn noch alles freizuschalten: Für die Story..? Für den Online Modus..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Für den Raid Mode: BSAA Mission Jill : Obtain a super rare weapon Pirate Jill: Clear The Ghost Ship bonus Stage BSAA Mission Chris: Reach player level 30 Sailor Chris: Inflict 100,000 points of damage to an enemy in one hit in Raid Mode BSAA Mission Parker: Earn 10 bonuses in Raid Mode FBC: Defeat 10,000 enemies in Raid Mode Arctic Keith: Clear campaign Episodes 4 – 6 Office Keith: Clear all stages on Chasm difficulty with an S Rank Ninja Keith: Reach player level 50 Arctic Jessica: Clear all Raid Mode stages on Chasm difficulty Scuba Jessica: Clear all Raid Mode stages on Trench difficulty FBC Jessica: Reach player level 40 Arctic Quint: Reach player level 5 Office Quint: Obtain all super rare weapons FBC Raymond: Reach player level 10 BSAA Coat O’Brian: Reach player level 20 Executive suit Morgan: Clear all stages on Trench difficulty with an S Rank Veltro Norman: Clear all stages on Abyss difficulty FBC Rachael: Earn a Trinity Bonus in Raid Mode Umbrella HUNK: Clear all stages on Abyss difficulty with an S Rank http://cramgaming.com/resident-evil-revelations-extra-costumes-guide-7014/ Für den Singleplayer gabs damals auf dem 3DS folgendes: P-90 Submachine GunG-18 Pistol Hydra Shotgun Infinite Rocket Launcher Auto Loader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Das ging aber fix.. cool danke Lucifer.. Aber die bedingung für die Outfit's der Story sind wohl noch nicht bekannt wie es scheint, na dann warte ich mal solange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wer soll denn bitte 10.000 kills machen? wielange soll man daran sitzen... find ich totalen quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wer soll denn bitte 10.000 kills machen? wielange soll man daran sitzen... find ich totalen quatsch.Nach einem Spieldurchgang und den ersten 8 Raidleveln auf Trinity und Rang S habe ich 886 Kills. Wenn ich das hochrechne auf den infernalen Spieldurchlauf und die weiteren Raidmodelevels (und die damit vebrundenen Neuversuche um die Boni und Rang S zu bekommen) finde ich das nicht allzu hoch angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe im moment so zwischen 2500-3000 Kills und bin in der mitte von "trench". Da ja auch in den höheren Stufen deutlich mehr Gegner vorhanden sind als auf "chasm", sollte man das in 30-35 Stunden Raidmodus wohl voll haben wenn man nicht spezielle Level abfarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wer soll denn bitte 10.000 kills machen? wielange soll man daran sitzen... find ich totalen quatsch. Die Kills kiregst du locker zusammen. In den höheren Stages gibt es viele Gegner, vor allem bei Ghostship. Des Weiteren sitzt man ne Weile wegen den S-Rängen dran und um Level 50 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die Kills kiregst du locker zusammen.In den höheren Stages gibt es viele Gegner, vor allem bei Ghostship. Des Weiteren sitzt man ne Weile wegen den S-Rängen dran und um Level 50 zu erreichen. Also bis jetzt habe ich die S-Ränge auf fast jeder Map beim ersten Versuch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die Kills kiregst du locker zusammen.In den höheren Stages gibt es viele Gegner, vor allem bei Ghostship. Des Weiteren sitzt man ne Weile wegen den S-Rängen dran und um Level 50 zu erreichen. ooookay, wenn ihr das sagt dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ooookay, wenn ihr das sagt dann bin ich ja beruhigt Aber wie gesagt, so 30 Stunden wirst du sicher brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wie schaltet man denn den infinity rocketlauncher für die kampagne frei? wieder in einer gewissen zeit abschliessen oder durchgang auf höllisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wie schaltet man denn den infinity rocketlauncher für die kampagne frei? wieder in einer gewissen zeit abschliessen oder durchgang auf höllisch? Ja, Durchgang auf höllisch. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.