stadt-kind Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Tom Clancy's Platin Club Anforderungen: - mindestens 7 Platins in 7 verschiedenen Tom Clancy-Spielen - Doppelplatin werden als 1 Platin gezählt - gehackte Platins werden nicht gewertet Spiele: Tom Clancy's EndWar Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Tom Clancy's H.A.W.X Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Tom Clancy's Rainbow Six Siege Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division 2 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint Hinweise: Erscheinen weitere Titel von Tom Clancy wird die Mindestanzahl der Platins erhöht. Sobald die Mindestanzahl der Platins erhöht wird, haben alle hier bereits aufgenommenen Mitglieder 6 Monate Zeit die Anforderungen zu erfüllen, sonst werden sie aus der Liste gelöscht. Eine Wiederaufnahme ist natürlich jederzeit möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Da fehlt ein Splinter Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Da fehlt ein Splinter Cell Hm, das ist komisch. Vorhin war's noch da. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ist nicht wirklich wichtig, klicke ich aber auf Pandora Tomorrow werde ich nach Chaos Theory verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ist nicht wirklich wichtig, klicke ich aber auf Pandora Tomorrow werde ich nach Chaos Theory verlinkt. Da ist grad irgendwie der Wurm drin. Ich machs nochmal ganz neu. EDIT: So, jetzt sollte alles komplett und richtig verlinkt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2017 Liste ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2019 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.