Bastinho_13 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hat jemand Interesse an einem großen Packopening am Samstag bei der HH ? Ich könnte bis zu 250k noch dazu geben... Meldet Euch bei Interesse einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wann ist die Happy Hour? Ich würde schon viel dazulegen, nur am Samstag is ja CL. Also kommt auf die Uhrzeit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 mein geld wurde bei der letzen ausgegeben wäre aber schön wenn einer hier geld kriegt und daraus dann mit (video?) pack ziehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wann ist die Happy Hour?Ich würde schon viel dazulegen, nur am Samstag is ja CL. Also kommt auf die Uhrzeit an. Ich denke entweder den ganzen Tag oder nur in der HZ beim Spiel, dann könnte ich nicht ziehen, weil ich nicht zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hat jemand Interesse an einem großen Packopening am Samstag bei der HH ? Wie bitte ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wie bitte ????? Ich denke, dass alle Coins bei einem landen, der dann aufnimmt wie er Packs zieht und evtll. ist ja einer ausm TOTS dabei, der dann vllt. auf alle aufgeteilt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich könnte bis 200k geben Hat jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich könnte bis 200k gebenHat jemand Interesse? Ich hätte Interesse . EDIT: Doch nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hätte Interesse .EDIT: Doch nicht :'> ? Wo ist da der Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habe prinzipiell Interesse, hab sowas aber noch nie gemacht und habe auch bloß 30k... Dafür bin ich allerdings während dem Spiel daheim und könnte ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.