shpliff Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Aus dem Defiance Forum: Dieses Wochenende präsentieren wir euch die zweite Dodge High Speed Challenge! Spieler können sich in Defiance anmelden und innerhalb eines neuen Tagesvertrags für die Fraktion Paradise Rennen fahren und sich ein Wettrennen mit der Zeit liefern. Sobald ein Spieler Zugang hat, ist ein neuer Händler in Paradise anzutreffen, der Dodge Challenger in verschiedenen Farben und mit modifizierten Stats verkaufen wird. Dieser Fraktionshändler von Paradise wird euch nur an den Wochenenden der Dodge Challenge zur Verfügung stehen. This week’s Dodge High Speed Challenge is located in Madera. Farbauswahl für den Dodge Challenger : - Dodge Challenger in Pflaume - Dodge Challenger in Schneeweiß - Dodge Challenger in Metallic-Grau Die Dodge Speed Challenge-Events finden nur alle paar Wochen statt. Sei deshalb jedes Mal mit dabei, um eifrig Reputation bei der Fraktion Paradise zu sammeln! Start: Freitag, 24. Mai um 21 Uhr MEZ Ende: Montag, 27. Mai um 21 Uhr MEZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hoffentlich nicht wieder so verbugt wie die erste Challenge. Hier mal eine kleine Auflistung mit welchen Problemen ich mich da so rumärgern durfte. 1.) Das Rennen startet ich fahr durch den ersten Checkpoint, aber der wird nicht gezählt. 2.) Ich starte das Rennen neu sitze allerdings nicht im Wagen sondern steh daneben und kann nicht einsteigen die Zeit läuft aber natürlich schon. Beim erneuten Neustarten werden die Checkpoints wieder nicht gezählt. 3.) Ich starte das Rennen kann aber erst so nach 5 sekunden Gas geben. Ist dann natürlich unmöglich da eine Goldmedalie zu holen. 4.) Das Rennen startet ich fahr die Strecke ab und knall dann irgendwo in ein Zufallsereignis rein, am besten ein Monarch oder ein Panzer von den Raiders, die Karre explodiert und ich darf wieder neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 also die üblichen time trial probleme... habe das letzte verpasst und werd's mir dieses we mal reinziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hoffentlich nicht wieder so verbugt wie die erste Challenge. Hier mal eine kleine Auflistung mit welchen Problemen ich mich da so rumärgern durfte. 1.) Das Rennen startet ich fahr durch den ersten Checkpoint, aber der wird nicht gezählt. 2.) Ich starte das Rennen neu sitze allerdings nicht im Wagen sondern steh daneben und kann nicht einsteigen die Zeit läuft aber natürlich schon. Beim erneuten Neustarten werden die Checkpoints wieder nicht gezählt. 3.) Ich starte das Rennen kann aber erst so nach 5 sekunden Gas geben. Ist dann natürlich unmöglich da eine Goldmedalie zu holen. 4.) Das Rennen startet ich fahr die Strecke ab und knall dann irgendwo in ein Zufallsereignis rein, am besten ein Monarch oder ein Panzer von den Raiders, die Karre explodiert und ich darf wieder neustarten. Alles bekannte Probleme bei den Time Trials. Hatte sogar das Problem das mir im Ziel jedes Mal 4 Sekunden dazu gerechnet wurden (gab auch Ausnahmen, aber das kam sehr häufig vor). Das kotzt einen dann schon an, glücklicherweise habe ich nun alle Time Trials auf Gold und freu mich schon auf die Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.