Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warlord (Rang 30)-Glitch

Recommended Posts

Am ‎14‎.‎05‎.‎2018 um 16:54 schrieb Porky:

Gibt es eine sichere Methode um seine Diamanten zurück gesetzt zu bekommen (wenn man alle gesetzt hat)? 

Hab leider alle Diamanten gesetzt und einen zusätzlich im Menü (bin Level 20). Hab jetzt das hier versucht...

... hilft aber leider nicht. Oder darf man dabei kein Host sein? Andere Möglichkeit wäre noch ein manuelles Deranking - so lange Selbstmorde oder Teamkills machen bis man wieder unter Level 19 kommt. Aber dazu bräuchte ich Hilfe von mind. 2 Leuten oder deren Bots wenn es keine andere Möglichkeit gibt... :(

Habe leider das gleiche Problem. Level20 und kein Diamant lässt zurücksetzen.

Hab eigentlich keine Lust noch einmal 208 Stunden zu boosten.

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎22‎.‎06‎.‎2018 um 13:24 schrieb Porky:

Dir bleibt nichts anderes übrig, so mussten @SebbiX und ich es auch machen, als dich manuell runter zu schießen - geht schneller als bis Level 30 hoch zu schießen. Wenn du an einer Levelgrenze bist, musst du diese drei Schritte machen (und hoffen das dazwischen keine Ranglistenprobleme auftreten wie wir sie oft genug hatten):

Bei Spiel 1 halt einige XP über der jeweiligen Levelgrenze bleiben.

Ich habe es befüchtet.

Wie lange habt ihr dafür benötigt?

vor 23 Stunden schrieb Porky:

Hab das Spiel jetzt schon gelöscht. Aber du erstellst ein Match mit der Standard-Karte (glaube das war Drecksarbeit), Du und einer deiner Bots (du brauchst nur zwei) gehen ins Rote Team und dein anderer Bot ins Gelbe. Wenn du dich jetzt an der roten Base zur Munitionskiste stellst schießt du ihn erst mal zu Boden und machst dann den Kill (- 30 XP) der Bot joined dann immer an zwei verschiedenen Positionen die du aber schnell rausfindest (am besten ein Scharfschützengewehr ausrüsten).

Für deine zwei Bots solltest du halt Controller mit Dauerfeuer haben, damit der im Gegnerteam nicht wegen untätig gekickt wird und bei deinem Teambot der Spawnschutz sofort weg geht (passiert durch schießen).

Falls du es nicht hinbekommst, kann ich evtl. auch das Spiel nochmal laden und es dir in einem Match genau zeigen. @Künz

Danke dir für die sehr ausführliche Beschreibung.

Na ich werde mich daran wo mal versuchen müssen. Liege derzeit bei 251500 Punkten.

Erst mal den Trick versuchen um auf Level 19 zu gelangen.

Aber die Idee mit dem Dauerfeuer ist gut. Wollte mir eh mal einen Turbo Controller holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...