Melonpan Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo! Nachdem ich dieses Forum schon oft benutzt habe, um mich über Trophäen schlau zu machen, dachte ich es wäre an der Zeit mich auch mal anzumelden. Ich spiele sehr gerne, habe eine PS3, PSP, Xbox 360, Wii, 3DS. Ich zähle mich aber eher zum Gelegenheitsspieler. Da ich studiere und zudem mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung lebe, kann ich die Games nicht frönen wann und wie ich will Meist versuche ich aber doch, mich hinter ein Game zu klemmen. Gerade vorhin habe ich Bioshock Infinite durchgespielt, und habe mich jetzt an Asuras Wrath gemacht. Zu meinen absoluten Lieblingsgames zählt die Assassins Creed Reihe. Ich habe nicht wirklich viele Leute im PSN Network geaddet (nur Freunde), und so bin ich mehr der Einzelspieler. Wobei Unterstützung in Games wie Dead Island doch mal gut wäre... Nun denn, ich freu mich hier zu sein und bedanke mich für dieses tolle Forum, das mir schon sehr oft weitergeholfen hat! Liebe Grüße Melonpan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo und herzlich Willkommen Fan der AC-Reihe? Sehr gut, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melonpan Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 danke euch kurze frage, habe dazu leider nix in der hilfe gefunden, oder es übersehen, meine PSN Idee stimmt, aber die Trophäen werden hier nicht angezeigt - woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Willkommen im Forum. Ganz oben ist eine Leiste in der dein Avatar zu sehen ist, direkt unter ihm steht "Nützliche Links." Dort klickst du auf "Profil bearbeiten", nun kannst du dort etwas weiter unten die Trophäen ankreuzen die du angezeigt bekommen möchtest und anschließend auf "Änderungen speichern" klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melonpan Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Willkommen im Forum.Ganz oben ist eine Leiste in der dein Avatar zu sehen ist, direkt unter ihm steht "Nützliche Links." Dort klickst du auf "Profil bearbeiten", nun kannst du dort etwas weiter unten die Trophäen ankreuzen die du angezeigt bekommen möchtest und anschließend auf "Änderungen speichern" klicken. das ist bereits alles aktiviert, und meine Signatur habe ich auch aktiviert, da stehen auch keine Trophäen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.