Bossi_ Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Eine 4 von meiner Seite. Habe das komplette Spiel auf Normal gespielt, da ich der größte Bob in Sachen Rennspiele bin. Die meisten Trophäen waren sehr einfach. Nur Wabash-Lauf hat mehrere Versuche gebraucht und Globale Dominanz ist auch endlich nach 7 Wochen aufgeploppt, aber auch heute nur im 2.Versuch. Liebe Entwickler, wenn ihr zu dumm seid ein paar mickrige Trophäen zu entwickeln, lasst es einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Habe mit einer 4 gestimmt. Eigentlich ist an dem Spiel nichts schweres dran, nicht mal das eine Rennen auf Profi war problematisch. Hätte eigentlich eine 3 gegeben, wenn da nicht die Trophäe "Keine 60 Sekunden" gewesen wäre, selbst online mit einem aufgepimpten Wagen habe ich was länger gebraucht um die Zeit zu knacken. Alles andere war nicht schwer, selbst die Drifts und Überschläge nicht (was ich zuerst dachte), wenn man die richtigen Stellen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ne 2 wegen 60 Sec. sonst währe 1 hab es mit Standardwertigen nach 10 Runden üben offline geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich gebe eine 4. Die 60 Sekunden Trophäe hat mehrere Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Von mir gabs ne 3. Die 60sec. Trophy war für mich die schwerste.Die online Trophäen waren eher nerfig als schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 alles war eigentlich easy nur session 5 mit manchen drecks autos die voll übersteuern ging garnicht aber der rest easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 4 Mit tendenz zur 5. Fande die letzte saison durch die schwer beherrschbaren autos auf engen küsten-/bergstrecken nicht mehr so einfach. Hinzu kommt die tolle gummiband ki, die gefühlte 50 km/h fährt, wenn man weit zurück liegt, aber mit 350 sachen ca 10m hinter einem herrauscht, wenn man selbst einen gottgleichen lauf hat -.- Alle gp- und stadtkurse haben mir sehr gut gefallen und waren auch sehr einfach zu gewinnen. (Evtl brauch ich einfach genügend auslaufzone oder eine feste streckenbegrenzung, wo ich mich nicht gleich überschlage oder 'hängenbleibe' ) Der großteil ist daher wirklich einfach und auf anhieb zu gewinnen... Ein paar aufhänger gab es aber trotzdem, wodurch ich keine 2 oder 3 geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Gib eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich gebe eine 5. GT6 hab ich mit 6 bewertet und bei Grid2 tat ich mir ein bisschen leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Also leicht fand ich es erst jetzt zum Schluss, echt steile Lernkurve. Ich kam direkt von NFS und hatte vorher irgendwann Motorstorm und Burnout. Aber GRID ist anders, die Autos sind hier irgendwie anders zu handeln. Für 3 Fahrzeug-Challenges musste ich sogar die Schwierigkeit auf Leicht runterstellen. Jetzt nachdem ichs geschafft habe geht vieles einfacher, aber für mich als GRID-Neuling wegen der Umgewöhnung eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ne 3 - wegen den 60-sec (nerv) aber sonst macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Eigentlich ist nichts schweres dabei, vor allem auch weil man das Spiel komplett auf leicht spielen kann. Aber "leicht" bedeutet bei einigen Rennveranstaltungen trotzdem nicht das man sehr einfach gewinnnt. Am schlimmsten sind diese Abschnittsevents mit Abhängen auf der einen Seite und Felswänden auf der anderen Seite. Hier fährt die KI teilweise perfekt und das auf "leicht". Trotzdem ein gelungenes Spiel. Hier noch mein Platin Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SHQntivg8fs&list=UU7G48S06LAASHf7dX6Vyyqw]Grid 2 Platinum Trophy #25 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Für die 60 Sekunden gebe ich eine 5, alles andere wäre im Bereich 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich gebe eine 3, da für mich alles gut machbar war. Ich denke jedem, der schon öfter Rennspiele gespielt hat, sollte es genauso gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich hab mit einer 4 abgestimmt. Im Karrieremodus waren die letzten Rennen deutlich schwerer als zu Beginn, zudem hatte ich am Ende irgendein Rennen nur als 2. abgeschlossen und musste ein Teil der Veranstaltungen nochmal fahren, weil ich nicht wusste welches. Das Rennen auf Schwer war, wenn man ne einfache Strecke nimmt ziemlich einfach. Online hatte ich nur Probleme mit den 60 Sekunden und der Rivalentrophy (Danke an MarcelX42). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Dank der Trophy Keine 60 Sekunden, welche ich heute offline mit 59:992 geschafft habe, eine 4. Ein sehr gutes und faires Rennspiel, wenn man vom Online-Gefarme mal absieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich geben dem Spiel eine 2, es war nicht schwieriges dabei. Die 60s sind auch relativ fix gegangen, da waren einige Trophäen bei Dirt 3 deutlich schwerer. Die Rivalentrophäe ist natürlich großer Mist und ohne Boosten Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Also ich hatte schon schwerere Rennspiele gespielt .. Grid 2 gebe ich eine 3. War an sich einfach, nur 2-3 sachen Anspruchsvoll .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich gebe eine 5. Für Big Sur und den Wabash Lauf braucht man definitiv Übung. Hab mir mit dem ganzen gedrifte auch nicht leicht getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Gebe eine 3. Gibt und gab definitiv schwerere Rennspiele. Offline liegt zwar schon 2 Jahre zurück, aber da gabs nicht viele Probleme Sonst würd ich mich dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.