Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.6

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 2 gestimmt.

Ich fand es wirklich sehr leicht, Steuerung fand ich auch ok. Das einzige was ein bisschen knifflig war, waren die 60 Sec, aber mit ein paar Anläufen mit Rückblenden, keine große Sache.

Und dank Icke0706 ging die Rivalen Trophie auch ohne Probleme.

Geschrieben

Schwer fande ich eigentlich nichts an dem Spiel. 60 Sekunden kann man mit Rückblenden binnen kürzester Zeit schaffen, Schwierigkeitsgrad ist bis auf eine Trophy frei wählbar, von daher gibt es von mir eine 2.

Geschrieben

Die 4von mir mit Tendenz zur 3.

Die Platin war auch für mich als ungeübten Racer leicht zu holen. Auch wenn ich mit der Steuerung bei vielen Wagen nicht gut zurecht kam und deshalb sehr vorsichtig fahren musste. Mit der leichten KI war aber auch das kein Problem.

Von Bugs wurde ich zum Glück gänzlich verschont.

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 3.

Eigentlich nix schweres dabei. Die KI ist jetzt nicht sonderlich stark.

Somit waren die meisten Rennen echt einfach. Nur die engen Rennstrecken mit einem ''DRIFT'' Koenigsegg zu fahren (Hust Hust Drift :banghead:)

war doch relativ sinnfrei.

Trotzdem war doch alles recht easy. Auch Online war schnell vorbei^^

Mfg Nomate_M

Geschrieben

hab ne 4 gegeben, weil ich mir generell schwerer tu mit rennspielen, is nicht mein stammtisch :D allerdings wäre es ne 2-3 gewesen ohne diese 60 sekunden in chicago, 3 minuten in kalifornien und die (eher technisch) unfassbar herausfordernde freunde-über-racenet-besiegen-trophies

Geschrieben

05/10

Selbst einige Rennen im Singleplayer waren nicht leicht (sogar auf sehr leicht). Und die Physik bei Kollisionen ist alles Andere als eine Hilfe. Jeder Zusammenstoß mit einem anderen Auto bedeutete meist auch den Verbrauch von einer Rückblende, besonders bei fortschreitender Karriere und immer schnelleren Autos.

Geschrieben

Für mich eine 4.

Habe bei dem einem oder anderem Rennen in der Karriere selbst auf sehr leicht 2-3 Versuche gebraucht. Am meisten zu knacken hatte ich an den beiden Zeit-Trophäen (60 Sekunden / 3 Minuten) und an der global challenge. Wobei letzteres nicht an der Schwierigkeit lag, sondern an der Fähigkeit meiner Kontrahenten bzw. an meiner eigenen Unfähigkeit :D.

Geschrieben

Ich bewerte es mit 'ner 3. Selbst für einen richtig miesen "Rennfahrer" wie mich ist ziemlich einfach gewesen. Die ein oder andere trophy hat mehrere Anläufe gebraucht, aber keine Hexerei dabei gewesen.

Geschrieben

Ich geb 'ne 4.

Singleplayer zog sich einfach nur ewig; die einzelnen Zeit-Trophies dank Rückspulen eigentlich nur ein Thema von Feintuning. Vor allem online dann nochmal richtig ein Krampf (Stichwort: Amok fahrende Kollegen). Gut das es vorbei ist und das Spiel von der Platte runter kommt.

Geschrieben

Also, ich fand es wirklich nicht leicht...

Ich gebe eine 7, habe aber auch auf Schwer gespielt.. Eventuell deswegen, weiß nicht wie es sich auf einfach spielt... Hatte sogar ein paar Anfaelle :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...