CeeJay_Dee Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ne 4 von mir...ein paar Trophäen sind schon nicht ohne... Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So nach 3 Monaten unspielbarkeit von Grid 2 und ich Glück hatte ne Promo Version des Spiels zu bekommen die komischerweise spielbar ist bzw. war konnte ich meine Platin holen. Hab ne 6 gegeben da allein die Global Trophy wenn man immer nur gute Gegner vorgesetzt bekommt echt schwer sein kann. Ansonsten schafft man alles mit etwas übung und durchhalte vermögen. Dennoch gehört Codemasters für die schlamperei bestraft die für viele das Spiel unspielbar machen. Zitieren
Jens1982R Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Gebe ne 3, alles machbar. 100 Platin!!! Zitieren
benson80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Von mir gibts ne 3. Ging recht einfach, nur das Driften musst ich öfters versuchen. Dank an Tigra für die Rivalen-Trophy! Zitieren
M-W-A Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 eine glatte 3 von mir.Schwer waren nur die Drift-Trophäe,sowie die wo man unter 60 Sekunden ins Ziel fahren muss.Globale Dominanz hab ich mit dem USB-Trick geschafft (einmal das back-up neu drauf und BlLING,BLING-Platin bekommen) Zitieren
DaRealEye Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Offline ne klare 1 nichts schweres dabei , alle Trophys kommen fast von alleine . Driften liegt mir mega gut kam auch sofort . Onlinemodus ging auch recht gut der bekommt ne 3 , die Globale Challenge Trophy war buggy hab fast 90Minuten gebraucht bis sie endlich kam . Daher ne 3 . Zitieren
InepMesSu Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Eine 2 trifft es gut. Ist echt nichts schweres dabei (nur verbuggtes ) Selbst das Rennen auf Profi ist leicht, wenn man das Richtige auswählt Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 ne 3 da die 60sek und 3min trophäe doch schon etwas übung brauchen Zitieren
Icke0706 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe mit einer 9 gewertet. Grund waren diese 60 sek. und die 3min Big Sur. Ich bin da einfach nicht zurecht gekommen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz riesig bei DaRealEye bedanken der mir geduldig zur Seite stand, und mir immer und immer wieder versucht hat zu zeigen wie man es am besten macht indem er vor mir gefahren ist. Und das Stunden um Stunden bis es dann endlich geklappt hat. Nochmal dickes Dankeschön an DaRealEye. Du bist 'ne Wucht!!! Zitieren
fumaku Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Habe mit ner 2 gevotet, da nur die Rivalentrophäe ziemlich nervig ist. Ansonsten wäre es sogar ne 1 geworden. Zitieren
Cuurad Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ne 5 ... nicht, weil das Spiel schwer ist nein, weil einige Faktoren einfach sauer aufstossen. Karriere, die keine ist. Einfach nur ein abklappern aller Rennen, warum das Geld verdienen etc. als KarriereMerkmale hier nicht existiert? kA, dafür aber im MP -WIESO? - eine Kolliosionsabfrage, die eine Frechheit ist, Man schafft exs nichtmal, dem Vordermann das Heck wegzuziehen. NEIN, man bricht auf einmal selber aus. Ebenso wenn man dicht neben einander fährt, man will den Gegner wegdrängen und was passiert? Man bricht aus. - Warum GRID2 fast ebenbürtige Wertungen wie ein SHIFT1 kassiert, entzieht sich jedweder Logik. Das Spiel ist dermaßen langatmig und vor allem langweilig aufgezogen (siehe Karriere) das ich mich zum Ende nur noch zwingen konnte, die restlichen Trophäen zu machen. - Stufe 4 Wagen (nicht alle) fahren sich wie eine Katastrophe. Wenn ich an den arcadigen Pagani Zonda R aus SHIFT denke - das ist ARCADE - aber teilweise fahren sich die Boliden in GRID2 völlig unverständlich Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:10 alles in allem ein Druchschnitts ARCADE Racer mit fragwürdigem Simulationsanspruch, den man einmal spielen kann und GUT is. Zitieren
GCX Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 So, eben die Platin gemeistert. Und da selbst ich die relativ problemlos geschafft hab, gibt's 'ne 2 in puncto Schwierigkeit. Die 60 Sekunden waren bei den ersten 3-4 Versuchen bisschen frustig, aber wenn man den Mustang unter Kontrolle hatte, stellte die Trophy kein sonderlich großes Problem dar. Zitieren
WAMBO1900 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich werte mal mit einer 3 Da war nix schweres dabei, den Singleplayer hab ich auf ganz leicht durgezockt und Online war auch nicht schlimm, denn Level 10 ist schnell erreicht, allerdings braucht man einen Partner für die Rivalentrophy aber auch das ist schnell erledigt Einzig und allein die Globale Challenge Trophy is ätzend, einfach vorher ein Rennen fahren und dann erst nachschauen und es ist geschafft Zitieren
Mogwile Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe mit einer 2 bewertet alles gut machbar Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Habe mit einer 4 gewertet. Rein von der Schwierigkeit sind die Trophy's keine grosse Herausforderung. Einzig allein nervig sind 60sec, 3min und die Globale. Und warum gibt einem das Spiel Rivalen vor, die nie on sind? An dieser Stelle vielen Dank an teschy fuer die Hilfe. Zitieren
tmulle Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich geb der Platin ne 3. Das einzig schwierige war die 60 sec Trophy wo ich doch ein par Versuche gebraucht hab. Zitieren
PrinceDastan06 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich gebe dem Spiel ne 3, offline alles gut machbar ausser die 60 sec. Mit dem Mustang, hab es dann online mit aufgewerteten Wagen gemacht.Danke an Vollkontakt Wob1 für die Hilfe bei der Globale Dominanz Trophäe Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich gebe dem Spiel ne 3, offline alles gut machbar ausser die 60 sec. Mit dem Mustang, hab es dann online mit aufgewerteten Wagen gemacht.Danke an Vollkontakt Wob1 für die Hilfe bei der Globale Dominanz Trophäe nur zur Info, man brauch keine Hilfe bei der glob.Challenge. Diese schafft man allein. Wenn er dir aber auf theoretischer Seite beigestanden hat, betrachte diesen Text als gegenstandslos ^^ Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 4 Schwer ist an dem Spiel eigentlich nur die grenzwertige Fahrphysik, vor allem gegen Ende mit den schnellen Autos auf den engen Strecken. Und die extrem agressive Gegner KI. Zum Glück gibts die Rückspul-Funktion. Ansonsten wäre das gegen diese Amokfahrer die reinste Tortur. Zitieren
padde125 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 für mich ne 2 die 60 Sek gehen am besten und schnellsten in dem man gleich online den Ford Mustang kauft und voll aufrüstet,dann klappt es sofort kompliziert war es nur Online einen Rivalen hinzuzufügen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.