RoadRunner1200 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Da ich grundsätzlich keine 1 und 2 bei Spielen vergebe bei denen nicht in jeder Trophäenbeschreibung dabeisteht "Erhält man automatisch im Spielverlauf" gebe ich diesem Spiel eine 4.Grund:Bei der Karriere musste ich mich zum Ende hin bei einigen Rennen auf Schwierigkeitsgrad "Normal" ganz schön strecken um sie zu gewinnen. Das ich es auch auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad hätte machen können ist mir dabei egal. Dann war da noch die 60 Sek. Trophy die viele Anläufe brauchte, bis sie dann endlich Online geklappt hat. (mit getuntem Ford Mustang) Dann die 250.000 Punkte bei einem Drift. Hat ewig gedauert bis das geschafft war. Komisch ist dabei, wenn man das einmal geschafft ist, klappt das ohne Probleme öfter. Deswegen eine 4. Und bei einer Skala von 1- 10 ist eine 4 auch noch leicht.^^ Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.