Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hi, bewerte das spiel mit einer 3. es ist nichts schwieriges dabei, da man das spiel auch auf sehr leicht durchspielen kann (bis auf 1 trophäe, bei der man für ein rennen auf sehr schwer stellen muss). ist ein gutes spiel geworden, auch wenn es doch sehr arcade lastig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich geb dem spiel eine 4. das schwerste, fand ich, waren die duelle in der 5. saison. sonst war alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Habe mit 4 gevotet 2 Trophys haben mich ein bisschen genervt aber der Rest ging dann recht easy von der Hand. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hab dem spiel ne 2 gegeben. da man es offline auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann gibt es hier keine Probleme. lediglich die 60 Sekunden mit dem Mustang waren etwas anspruchsvoller. hab es dann online gemacht (wagen aufgewertet) und im ersten versuch auch geschafft. online auch easy, hier braucht man allerdings nen Rivalen, DANKE HOBI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena96 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bewerte die Platin mit 2. Das einzig anspruchsvolle waren die 60 sekunden mit dem Mustang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Da ich grundsätzlich keine 1 und 2 bei Spielen vergebe bei denen nicht in jeder Trophäenbeschreibung dabeisteht "Erhält man automatisch im Spielverlauf" gebe ich diesem Spiel eine 4.Grund:Bei der Karriere musste ich mich zum Ende hin bei einigen Rennen auf Schwierigkeitsgrad "Normal" ganz schön strecken um sie zu gewinnen. Das ich es auch auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad hätte machen können ist mir dabei egal. Dann war da noch die 60 Sek. Trophy die viele Anläufe brauchte, bis sie dann endlich Online geklappt hat. (mit getuntem Ford Mustang) Dann die 250.000 Punkte bei einem Drift. Hat ewig gedauert bis das geschafft war. Komisch ist dabei, wenn man das einmal geschafft ist, klappt das ohne Probleme öfter. Deswegen eine 4. Und bei einer Skala von 1- 10 ist eine 4 auch noch leicht.^^ Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost090187 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Denke ne 3 als Schwierigkeitsgrad passt fand das spiel echt top und werde es auch weiterhin noch online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Eine 3 von mir. Ist eines der leichteren Rennspiele. Es gibt auch nichts was ich hervorheben möchte was am schwierigsten war aber es gab ein Rennen was Horror pur war. In Saison 5 ein Promo Rennen indem man mit dem koenigsegg ein Ausdauerrennen über 6min in Paris fahren muss. Also Spaß ist was anderes und war froh als die 6min rum waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich geb der Platin ne 3. Das einzig schwierige war die 60 sec Trophy wo ich doch ein par Versuche gebraucht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Von mir gibt es ne 5. Die 60 sec waren schon recht hart zu bekommen. Die Karriere hab ich so weit wie möglich auf normal beendet aber ab Serie 5 hab ich dann ne Stufe um 1 auf leicht runter gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. Bis auf die 60 Sekunden war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich gebe der Schwierigkeit eine 3 Eigentlich war nichts schwer, nur die 60 sek waren nervig, hab sie aber dann doch online gemacht, nachdem mir offline nur 0,2 sek gefehlt haben. Globale Dominanz hab ich ohne Probleme bekommen. Hatte 18.00 pkt und der 2. 16.200 pkt. Bin jeden Tag ein paar Online Rennen gefahren, da mein Rivale auch fuhr und wollte sicher gehn das ich auch dort vor ihm liege. Ansonsten war der Rest der Trophäen leicht zu holen, da der größte Teil teilweise automatisch kommt. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich habe mit 4 gevotet. Ich hatte Probleme mit den 60 Sekunden und der 250.000 Drift-Trophäe. Alle anderen Trophäen habe ich problemlos bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich gebe dem spiel auch eine 3 eigentlich nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Eine 3.Da der Schwierigkeitsgrad in Kariere Modus keine Rolle spielt kann man sich selber aussuchen ob Leicht oder Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 eine 2. alles einfach und ohne Probleme bekommen. hätte fast die 10 gegeben wegen dieser scheiß global dominaz Trophäe, da die 2 Wochen lang nicht kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 vote 2 nix schweres dabei. da man alles auf leicht machen kann bis auf eine trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 habe eine 3 vergeben. die trophäen sind ziemlich leicht zu holen, auch die online-trophäen - wer kein guter online-rennfahrer ist, kann die siege auch durch absprache holen. die mustang-geschichte hat mich 10 min. gekostet und big sur habe ich mit dem caterham im ersten anlauf geschafft. mit globaler dominanz muss man aufgrund des bugs ein bisschen tricksen, um sie zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich geb ne 3,denke das is angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.