MultiKill3R Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Brauche ebenfalls hilfe bei der trophy Kümmere dich um deine Freunde... bitte adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bräuchte auch Hilfe bei den online trophies helfe natürlich auch einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Abend zusammen. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Rivalen Trophi und der 60 Sekunden Trophi, weil es ungetuned nicht geschafft haben dann könnte man damit die Trophi für den Gewinn mit einem getuned Wagen kombinieren. Bin noch bisschen online. Helfe selbstverständlich auch. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfadi-Zille Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 vielleicht added mich ja auch jemand auf Racenet: Racenet: Zille30 PSN: Pfadi-Zille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich bräuchte auch noch jemanden für die online trophys... einfach adden Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat sich erledigt, nicht mehr adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravestarr76 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo. Bräuchte noch Hilfe bei der Rivalentrophäe. psn / Racenet : Bravestarr76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi Leute Da ich leider niemanden finde oder in meine Lobby eintritt beim neuen SPA DLC zwecks der einen neuen online trophy ein Ausdauer rennen abzuschließen such ich jemand der auch jemanden sucht, gerne jemand der sich auch die nächsten DLC'c kauft und mit die nächste online trophy später dann holt. Oder falls die jemand schon hat mir kurzzeitig aushelfen könnte. Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Brauche hilfe für diese rivalen trophie. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi. Ich suche auch noch jemanden für das Ausdauerrennen vom SPA DLC. Wer Lust und Zeit hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hat wer Interesse mit mir Online Trophys zusammen zu holen (ohne DLC) ? Hab 48 Stunden Probezeit. @Nichtmehr melden,meine Probezeit ist abgelaufen.Habe keinen Zugriff mehr auf die Online Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo, ich brauche für Platin auch noch die Rivalen... Trophy. Wenn jemand kurz Zeit und Lust hat, bitte hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottlob1981 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 also ich wäre auch am start um online trophäen zu sammeln... wer lust hat online zu zocken kann ich gerne hier melden... gruß gottlob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi.Ich suche auch noch jemanden für das Ausdauerrennen vom SPA DLC. Wer Lust und Zeit hat einfach melden. Hallo Chimera9000, hast Du schon einen Partner gefunden? Volle Distanz Du hast ein Online-Ausdauerrennen in Spa-Francorchamps beendet. Ich such auch noch ein Partner der mir dafür hilft! Einfach im PSN, bitte mir Betreff, adden. <-- Mein Name steht links <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottlob1981 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ich suche noch für die trophäe Kümmere dich um deine Freunde... jemand der auch bei Racenet angemeldet ist... mein racenet name lautet jockel1981 falls jemand das mit mir machen möchte würde ich mich über eine fa freuen dann können wir das schnell durchzocken und platin sammeln... gruss gottlob1981 Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:55 Hallo, ich brauche für Platin auch noch die Rivalen... Trophy. Wenn jemand kurz Zeit und Lust hat, bitte hier melden. ich brauche die auch noch und ich bin auch bei racenet angemeldet gruss gottlob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich suche noch für die trophäe Kümmere dich um deine Freunde... jemand der auch bei Racenet angemeldet ist... mein racenet name lautet jockel1981 falls jemand das mit mir machen möchte würde ich mich über eine fa freuen dann können wir das schnell durchzocken und platin sammeln... gruss gottlob1981 Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:55 ich brauche die auch noch und ich bin auch bei racenet angemeldet gruss gottlob Hat doch gut geklappt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hi Leute! Ich suche Boostpartner für die Rivalen, den Upgraded-Wagen-Sieg und die DLC (Spa und Barthurst) Trophies. Bitte mit Betreff adden! Edit: Danke benson! Ich brauche jetzt noch das Ausdauerrennen in Spa, denn irgendwie funktioniert das scheinbar leider nicht mit jedem. Edit: ENDLICH, nach 3 Stunden offener Lobby ist irgendwer eingestiegen und ich hab mein Rennen auf Spa. Yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @Tigra Da wär ich sofort dabei, da mir nur noch Rivale fehlt, auch Spa kann ich behilflich sein, aber Barthurst hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gibt es hier noch jemanden mit dlc der mir aushelfen kann. Hänge schon 2h vorm Bildschirm und finde keine Speler. Mir fehlt noch Checkpoint auf Barthurst, Rivalen rennen und Chicago Wabach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann vielleicht noch jemand 5 min seiner Lebenszeit opfern um mich als Rivalen anzunehmen . Hab echt kein bock mehr auf den Müll. Im Gegensatz zu manch anderen helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. Wenn nicht bei diesem Spiel dann halt woanders. Wer der Meinung ist diese 5 min zu investieren , schreib mich doch bitte bitte an. POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.