Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo... Is hier jemand dem die Trophy auch noch fehlt und Bock hat ein online Rennen zu machen für die Schneller, Besser, Stärker Trophy, da wo man mit einem upgegradeten Auto ein Rennen gewinnen muss...!?!?! Kriege es nicht auf die Reihe im normalen Lauf, weil man ständig nur abgedrängt wird und die einem ständig in die Karre fahren, so dass man sich nur am drehen und überschlagen is...

Biste noch on? Bin die Nacht noch bis morgens on, wenn die Augen so lange mitmachen... Wäre bereit

Hab es leider verpasst, aber ich hab mir ein neues racenet konto erstellt un heisse dort jez OGFAST4YOU da des mit dem alten irgendwie nett ging, hab dir eine freundesanfrage über racenet geschickt sobald du sie hast können wir dann als rivalen zocken un die ver****te trophy uns dann hollen :drool5:

Schönen guten tag, brauche bitte bitte jemandem der mit mir die racenet trophy macht bin schon am verzweifeln !!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen dank schon mal im voraus! ;)

Geht mir genauso... Das wäre dann die letzte zum Platten.

Noch jemand da draußen um sich gegenseitig zu helfen für "Kümmer Dich..." ?Bin bei racenet.com angemeldet als MadBenDriver

Vielen Dank

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...