BashD Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Suche für Sonntag jemand wg. Der Rivalen trophy. Brauche außerdem noch die 60 sec., addet mich und wir machen das Sonntag zusammen. Nick: BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Brauche jemanden der mit mir dir Rivalen-Trophy macht, am besten jetzt einfach mit grid2 betreff adden... psn: S_JordaN_88 EDIT: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Suche noch jemanden für die Rivalen-Trophy. Bin von jetzt bis heute Abend online. Einfach eine Nachricht im PSN mit entsprechendem Betreff schreiben und es kann losgehen EDIT: Bin durch. Vielen Dank an CeeJay_Dee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Suche jemanden für die Rivalen-Trophäe...bin jetzt noch ein paar Stunden on...und morgen auch wieder... einfach im PsN melden oder hier... PSN-ID wie Profilname Edit: Hat sich erledigt...Danke an Wallbreaker92 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 hallo leute, benötige auch noch hilfe zur letzten fehlenden trophäe: die rivalen-trophäe PSN-ID: F3ar_03 racenet-ID: f3ar03 edit: hat sich erledigt vielen dank an Ravernwest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 suche auch jemanden für die trophy psn ID alohariese alles weitere kann man dann schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche noch jemanden für die Rivalen-Trophy. Bei Interesse einfach Canky64 adden. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaman119x Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche jemanden der mir bei der Rivalen Trophäe hilft einfach mich adden: Megaman119x MFG Megaman119x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hey, suche nich jemanden für die Rivalen-Trophy und für die Online Ausdauerrennen. Bitte schreibt mich hier oder im psn an. PSN-ID: Blitzfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo ich brauche auch jmd für die Onlinetrophies also Rivalentrophie etc wäre Super nett wenn mich jmd Adden würde mit Betreff Grid 2 LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hat jemand gerade schnell Zeit und Lust für die Rivalen-Trophy? Bitte adden, ich helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi. Ich suche jemanden für die rivalen-trophy. Bitte schnell ad den, da ich ab Montag im Urlaub bin und ich davor noch Platin haben möchte. Wäre super nett von euch. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Suche noch jemanden für die Rivalen-Trophy. Bitte schreibt mir im PSN oder hier an. ID: Blitzfisch Brauche niemanden mehr. Danke An MrAmok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinuKS Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hi, Ich suche jemanden für die Rivalen-trophy. Wer hat Lust??? ID = LinuKS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Huhu! Ich suche für heute (am besten in den nächsten 1-2 Stunden), jemanden für die folgende Trophy: Kümmere dich um deine Freunde... ... und um deine Feinde erst recht. Du hast einen Rivalen auf der Strecke besiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer bei einem Rennen vor dem Rivalen ins Ziel kommt. Unter dem Menüpunkt "Rivalen" findet ihr im Multiplayer die euch von RaceNet zugeteilten Rivalen. Sollten diese Online sein wird es euch dort angezeigt. Dann kann man mit der Taste dem Spiel des Rivalen beitreten. Wenn ihr beigetreten seid, müßt ihr das Rennen vor dem Rivalen abschließen. Man kann sich aber auch selber Rivalen hinzufügen. Nickname im Racenet: DarKii17 PSN: DarKii17 addet mich einfach und schreibt mir am besten fix eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinuKS Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi, Ich suche jemanden für die Rivalen-trophy. Wer hat Lust???ID = LinuKS Hat sich erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker75 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi ich suche jemanden für die Rivalen Trophäe ("Kümmere dich um deine Freunde..."). Bitte schnell adden. PSN-ID: Zocker75 Racenet: Zocker75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich suche ebenfalls einen für die Rivalen Trophy... Bin morgen denke ich ganzen tag erreichbar und ab abend werd ich mal die Konsole anschmeißen... wäre nice wenn einer mir ganz kurz helfen würde. Ist meine letzte Trophäe Beides ist ToRoDaN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Brauch auch noch einen Rivalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-TownSoldier Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo, suche jmd für die letzte fehlende Trophäe, die Rivalen-Trophäe. PSN-ID: K-TownSoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.