TSD-ObsCure Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bräuchte auch noch alle Online-Trophäen. Wer Zeit und Lust hat, meldet sich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackauron Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hat irgendwer lust die rivalen trophäe mit mir zu machen Edit: Hat sich erledigt... Danke an wwesoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hat irgendwer lust die rivalen trophäe mit mir zu machen Ja wan willst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theis91 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Falls noch jemand sämtliche online-Trophäen Brauch der kann mich gerne adden , dann kann man das zusammen machen Theis91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Servus, bräuchte au noch jemand für di Online Trophys... PSN: schickeria212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHoover Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi , an alle Gird 2 Racer Ich suche hier einen Rivalen der sich mal so richtig von mir auf der Strecke platt machen lässt Spaß ... hoffe jemand nimmt sich hier meiner an und lässt mich ein Rivalen Rennen gewinnen da mir die Trophy noch fehlt und meine Rivalen die mir zugewiesen werden immer offline sind und ich nicht weiß wie ich es sonst lösen soll . Wer mir dabei helfen mag einfach adden und kurz anschreiben . Bin eigentlich regelmäßig Online . Gruß der DonHoover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi leute suche wen für die rivalen trophy. bin ab elf meistens onl. einfach adden. helf natürlich auch bei anderen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo! Ich bräuchte Unterstützung bei den Online Trophies.Wer die auch noch braucht oder bereit ist mir zu helfen kann mich gerne adden. Helfe im Gegenzug natürlich auch. PSN-Id: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi leute suche wen für die rivalen trophy. Weiß nicht was ich machen muss, einfach gewinnen oder ? EDIT: Los Los will keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi leute suche wen für die rivalen trophy. Weiß nicht was ich machen muss, einfach gewinnen oder ?EDIT: Los Los will keiner ? ich brauch die noch. schreib dich jetzt an. edit: added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 moin moin, nochmal vielen dank an sheelby, für den reibungslosen ablauf gestern, 1A member!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bineike Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo leute suche noch einen partner für die rivalentrophy.psn id:bineike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo leute suche noch einen partner für die rivalentrophy.psn id:bineike ich wäre sofort einsatzbereit. brauche dir trophy auch noch für platin. ich adde dich mal. edit: danke an bineike . hab jetzt platin. bitte keine anfragen mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi, ich suche noch jemand, der mir bei der Rivalentrophäe behilflich ist. Ich hätte dafür sofort Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi, ich suche noch jemand, der mir bei der Rivalentrophäe behilflich ist. Ich hätte dafür sofort Zeit. hey wäre dabei hast du die globala Dominanz trophy shcon ? wenn ja wäre gut denn will nicht das du da mehr punkte hast als ich will endlich die verkackte trophy haben weißt du wie man einen Rivalen hinzufügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja, die hab ich schon. Ich füg dich hinzu. Heißt du im RaceNet so wie im PSN? Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:33 Ok, hab dir ne Anfrage bei RaceNet geschickt. Die musst du noch annehmen. Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:37 Hier steht wie das funktioniert. https://forum.trophies-ps3.de/grid-2/112560-rivalen-bei-racenet-hinzufuegen-startpost-beachten.html Hab dir ne Freundschaftsanfrage bei RaceNet geschickt. Die musst du annehmen. Dann muss ich dir noch ne Rivalenanfrage schicken, die musst du auch nochmal annehmen. Dann müsste es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 alles klar perfekt wenn es klappt bin so gegen 4 Uhr online wenn nicht sogar früher hab die freundschaftsanfrage angenommen und dich als Rivale hinzugefügt musst es jetzt noch annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab ich gemacht, dann steht der Trophäe nichts mehr im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 sehr gut also müsste jetzt alles erledigt sein ? gut dann bin ich so gegen 15 30 on^^ du zock schon mal ein spiel und ich trete bei und dann umgekehrt dann müsste es geschafft sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Moin. Bräuchte noch jemand für die Rivalentrophy. Wer zeit hat kann mich gerne adden. PSN ID: Equalizer-007 Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 11:31 Moin. Bräuchte noch jemand für die Rivalentrophy. Wer zeit hat kann mich gerne adden. PSN ID: Equalizer-007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.