patrick37 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Einfach Adden mit dem Betreff GRID 2, entweder für Trophäe oder einfach für die Rangliste:) ID: heubergen1 (PSN) heubergen(Racenet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMorning Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo zusammen, hat grad jemand Zeit für die Rivalen trophie?? PSN ID wäre Mac_Morning. Besten Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das_H-Team Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi mac die fehlt mir auch noch vielleicht können wir sie morgen gemeinsam erringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Will auch gerne noch die Rivalen Trophäe holen. PsnID: Redbull-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich schaffe nie, ander Spieler sind gut als ich. Ich möchte gerne Trophäe holen: Besser, schneller, stärker Du hast ein Rennen in einem upgegradeten Auto gewonnen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer mit einem aufgerüstetem Wagen ein normales Rennen gewonnen hat. Man kann die Trophäe auch in einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen. wie gibt eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich add dich mal, dann können wir die zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hy , brauche noch ein paar online trophies. z.B. die rivalen-trophy.. bitte adden: PSN: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 suche noch leute fürs online zocken add me klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hey, Ich brauche noch 2 online trophies, die rivalen-trophy und Besser, schneller, stärker. bitte adden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mich bitte nicht mehr adden. Habe alles. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 für die online trophys einfach adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 bräuchte für 2 Trophy mal eine Hilfe, Kümmere dich um deine Freunde... und Besser, schneller, stärker könnte heute Abend ab 20 UHR einfach mich anschreiben DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich trag' mich dann auch mal hier ein, suche auch noch jemanden für die Online-Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich suche jemanden, mit dem ich heute abend (20:00 uhr) die rivalentrophäe machen kann. bitte um PM hier im forum, wer interessen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bräuchte noch einen Rivalen. Meine PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich brauche auch noch einen Rivalen. Einfach adden: MaadMiike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morbid_Paranoia Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo alle miteinander. Benötige noch alle Online-Trophäen. Wenn Interesse besteht, einfach adden Morbid_Paranoia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich brauche auch noch einen Rivalen. Einfach adden: MaadMiike EDIT: hab die Trophäe jetzt und spiele Grid 2 nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bräuchte bitte noch jemanden für die Rivalen Trophy. Bin heute ab 20:00 Online.Helfe dann auch gerne bei anderen Trophys! PSN ID: Veritas_666 Racenet ID: WELSCHGOTT Danke vorab EDIT: hat sich erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bräuchte auch einen "Rivalen" der mir bei dieser Trophäe helfen könnte. bitte adden, psnid: Braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.