Emtje Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) hi brauche noch die rivalen trophy. jemand zeit und lust? Am 29.11.2016 um 16:25 schrieb PatMac19: Hallihallo Leute, Suche noch nach Leuten um paar Rennen zu fahren, bin Level 7,5 und muss noch auf Level 10 kommen, wäre schön wenn sich da noch jemand finden würde ^^ brauhe diese trophäe ebenfalls und die rivalen trophy Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Emtje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 30.12.2016 um 16:28 schrieb Emtje: hi brauche noch die rivalen trophy. jemand zeit und lust? brauhe diese trophäe ebenfalls und die rivalen trophy Hallo , habe Dir soeben eine Freundes Anfrage gesendet . Wir könnten die Online Trophäen gemeinsam fahren . Melde Dich bitte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Am 29.11.2016 um 16:25 schrieb PatMac19: Hallihallo Leute, Suche noch nach Leuten um paar Rennen zu fahren, bin Level 7,5 und muss noch auf Level 10 kommen, wäre schön wenn sich da noch jemand finden würde ^^ Hallo , habe Dir soeben eine Freundes Anfrage gesendet . Wir könnten die Online Trophäen gemeinsam fahren . Melde Dich bitte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hi , suche noch einen Spieler für die Online Trophäen . Einfach unter PSN : JensLukas melden . Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 wieder auf der suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hey, ich würde ebenfalls noch gerne die Online Trophie machen. Gerne hier oder im PSN schreiben EDIT: Hat Top geklappt, danke dir Moe. Bearbeitet 21. Juni 2017 von xXMcBigMacXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 4.5.2017 um 10:09 schrieb xXMcBigMacXx: Hey, ich würde ebenfalls noch gerne die Online Trophie machen. Gerne hier oder im PSN schreiben Hi, ich brauche auch noch alle und würde die online Trophies gerne machen. Habe dich gerade bei PSN geadded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hi an alle, mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Ich bin meist am Wochenende online (und dann auch sehr flexibel). Unter der Woche habe ich meist ab 18 Uhr Zeit. Man kann mich gerne adden. PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ich bräuchte nur noch ein rennen mit einem getunten wagen fahren und level 10 boost... wer bock hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Servus zusammen suche immer noch jeden für die Online Trophäen Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Ich auch, bitte adden !!! DaYanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Am 31.7.2017 um 17:16 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle, mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Ich bin meist am Wochenende online (und dann auch sehr flexibel). Unter der Woche habe ich meist ab 18 Uhr Zeit. Man kann mich gerne adden. PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Hi an alle, mittlerweile fehlen mir nur noch das Level Boosting und das Beenden eines Rennens mit einem upgegradeten Fahrzeug. Grüßle DNS Bearbeitet 13. September 2017 von DNS_GAMES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Am 13.9.2017 um 09:00 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle, mittlerweile fehlen mir nur noch das Level Boosting und das Beenden eines Rennens mit einem upgegradeten Fahrzeug. Grüßle DNS Hi an alle, ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D. Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich suche jemand für alle Online-Trophäen. Bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 brauche immer noch die lvl 10 trophäe und die rivalen trophy. wäre cool wenn man was verabreden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Emtje: brauche immer noch die lvl 10 trophäe und die rivalen trophy. wäre cool wenn man was verabreden könnte Ich melde mich bei dir wegen der Rivalen-Trophy. Den Rest kannst online auch ohne Freunde machen. Dauert nur länger wenn man nicht gewinnen kann Bearbeitet 26. November 2017 von Adelin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 30 Minuten schrieb Adelin: Ich melde mich bei dir wegen der Rivalen-Trophy. Den Rest kannst online auch ohne Freunde machen. Dauert nur länger wenn man nicht gewinnen kann SUPER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Bräuchte immernoch beide DLC-Trophäen "Staying the Distance" und "Time Extended" Wäre klasse, wenn sich noch jemand finden lässt Bearbeitet 28. Mai 2018 von Black*Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Moin, findet sich noch jemand für die Online-Trophäen? einfach PN oder Freundesanfrage an H0mer_J92 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hab das Spiel jetzt auch mal ausgegraben und suche Leute für die Online Trophäen. H0mer: ich werd dich mal anschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.