FusselSammler Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Suche jemanden für die Rivalen Trophäe. Bitte melden Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich bräuchte auch noch jemand für die Rivalen Trophie... Psn: Cherrytree__97 (2 Unterstriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich suche ebenfalls noch jemanden für die Rivalen Trophäe. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Moinsen, also ich suche jetzt auch jemanden um die Rivalen Trophäe zu boosten. Einfach via PSN melden Hat sich erledigt, danke an ves1982 Bearbeitet 14. August 2015 von deadend81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte jemanden, der die beiden DLC Trophäen mit mir macht. Das sollte ja ganz fix gehen Added mich einfach im PSN: BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Suche jemanden für die Rivalen Trophy. addet mich im Psn und schreibt in die Nachricht Grid 2 Meine PSN ID: Drogenhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 bräcute auch noch die trophy kümmern dich und eine freunde" oder wie die heisst. einfach Adden name : Emtje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Brauche noch sämtliche online Trophäen hab auch die dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Brauche auch jemanden für die Rivalen Trophäe, bin im Racenet schon angemeldet, einfach meine PSN ID adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche jmd der mit mir die 2 dlc online Trophys macht, bitte in die fa grid 2 schreiben bitte nicht mehr adden hab die trophys, danke dafür nochmal an Optimus1304 Bearbeitet 25. Dezember 2015 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) hi bräuchte 2 dlc online trophys, einfach adden:smile: eddit: hab trophys, nicht mehr adden Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Benötige auch noch jmd. für die Rivalen Trophy ("Kümmere Dich um deine Freunde...") Bin auch bereits im Racenet angemeldet, einfach adden. edit: Hab die Trophies, fahre aber weiter die wöchentlichen Global Challenges. Wer also einen aktiven Racenet Rivalen benötigt, kann mich gerne adden Bearbeitet 25. März 2016 von BAZINGA edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 hier war zwar lange nix mehr los aber ich versuche mein Glück brauche noch den großteil der online trophies (hauptspiel), nen racenet account hatte ich schon vor ewigkeiten mal erstellt PSN: StunningSteve666 Falls jemand Lust/Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich benötige noch folgende Online Trophys: 1.) Kümmere dich um deine Freunde... ... und um deine Feinde erst recht. Du hast einen Rivalen auf der Strecke besiegt. 2.) Auf Draht Du hast Online-Level 10 erreicht und dir völlig neue Möglichkeiten eröffnet. 3.) Besser, schneller, stärker Du hast ein Rennen in einem upgegradeten Auto gewonnen. 4.) Globale Dominanz Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden. Zumindest für 1.) und 3.) bräuchte ich Unterstützung. Racenet Account ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 suche jemanden um alle online trophies im Hauptspiel sowie in allen dlc zuboosten. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 moin brauch noch 2 online trophäen, lvl 10 ich selber bin lvl 6 und noch in einem getunten auto gewinnen bitte mit betreff adden danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) ich benötige noch eine DLC-trophy. Online findet man so leider fast niemand, der den DLC auch hat. Online-Checkpoint in Bathurst gewinnen. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. September 2016 von Nizzle195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hi, Müsste noch bis LVL 10 boosten also wer Interesse hat einfach im PSN adden mit betreff bitte Bearbeitet 23. Juli 2016 von xTwoFace619x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche einen Mitspieler für dass erspielen der DLC-Trophäen "Volle Distanz" (Ausdauerrennen auf Spa) und "Zeitgutschrift" (Checkpoint-Event auf Bathurst). Schreibt mich bei Interesse gleich übers PSN an. Gruß Sascha Edit: Dankeschön an kappel12 der mit mir zusammen die Trophäen erspielt hat. Meine Mitspielersuche ist also beendet. Bearbeitet 27. September 2016 von SaschaGT500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hallihallo Leute, Suche noch nach Leuten um paar Rennen zu fahren, bin Level 7,5 und muss noch auf Level 10 kommen, wäre schön wenn sich da noch jemand finden würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.