DanonOPC Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bräuchte auch noch die Rivalen trophy.wer möchte kann die mit mir den Tag über holen. ID DanonOPC Gruß Zitieren
KeKuIt Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ich suche jemanden für Kümmere dich um deine Freunde... meine racenet id ist ebenfalls kekuit Zitieren
DarKii Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Benötige auch noch einen Rivalen. Sitze auch gerade an der PS3. Racenet: DarKii17 Einfach adden und wir können loslegen Zitieren
sell74 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 wer kann helfen,kann keine rivalen hinzufügen.habe schon alles probiert acc verknüpfung gelöscht und wieder hergestellt hilft alles nix.kann keine rivalen hinzufügen wenn mich jemand hinzufügen kann helfe ich gern. psn id sell74 zhx im voraus Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 @sell74 ich muss dich als Freund in PSN haben, damit ich dich hinzufügen kann. Hat sonst jemand Lust mit mir die Ausdauer und Rivalen besiegen Trophy zu machen? ID: GhettoGlamour Zitieren
Dr.Danger666 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo. Mir fehlt nur noch die Rivalen Trophie. Also wenn jemand Zeit hat added mich. Mit freundlichen Grüssen, Dr.Danger666 (PSN ID = TORGAN) Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Leute ihr müsst ein Racenet acc haben, sonst geht das nicht. Ich habe Sell74 auf PSN geadded aber auf Racenet kann ich ihn nicht auswählen? PS: Habe ziemlich jedem auf dieser 3. Seite eine PSN Anfrage geschickt. Nochmals. meine ID: GhettoGlamour Zitieren
Fenrir Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Such noch jemand für Rivalen Trophy. Hätte heute abend ab 22 Uhr Zeit oder Morgen ganzen Tag. Racenet ID ist wie PSN ID: Crowlike Zitieren
sell74 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 wenn racenet funktionieren würde währe es toll,das macht es aber nich.bin bei racenet angemeldet kann aber kein hinzufügen und mich auch keiner.da ssage ich doch mal wtf is das denn für 1 server Zitieren
bud5432 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Leute suche noch jemanden für die Rivalen Trophy Racenet ID ist die gleiche Zitieren
bjoern0r Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 jemand boqq die rivalen trophy zumachen ? Zitieren
killakekz Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 jemand boqq die rivalen trophy zumachen ? Selbst wenn, hättest du dir die Möglichkeit mit diesem Post selbst vertan. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Madmax666 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Such noch jemand für Rivalen Trophy. Hätte heute abend ab 22 Uhr Zeit oder Morgen ganzen Tag.Racenet ID ist wie PSN ID: Crowlike Hallo, ich hätte morgen ab ca. 22:15 Zeit dann können wir die Trophy holen. Ich hab dich auf Racenet eine Freundesanfrage gesendet du musst mich nur noch bestätigen und dann können wir loslegen Meine PSN und Racenet ist: Maxviola666 Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 20:50 Leute ihr müsst ein Racenet acc haben, sonst geht das nicht. Ich habe Sell74 auf PSN geadded aber auf Racenet kann ich ihn nicht auswählen?PS: Habe ziemlich jedem auf dieser 3. Seite eine PSN Anfrage geschickt.Nochmals. meine ID: GhettoGlamour Hab dir im racenet eine Freundesanfrage geschickt. Wir müssen uns dann noch eine Rivalenanfrage schicken und dann das rennen fahren. Jeder einmal vor dem anderen sein und dann sollten wir die Trophäe erhalten. ich werde morgen so gegen 22:15 online sein wenn du zeit und Lust hastEdit: Trophäe geholt danke an TheDarkCarnival für die Hilfe Zitieren
elialzheimer Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hi Leute ich suche jemanden für die Rivalen Trophäe wäre nett wenn sich jemand finden würde PSN ID: Dr-Ele-Stone Racenet ID: EliAlzheimer Einfach kurz ne FA mit Vermerk auf Grid 2 senden Mfg Ele Edit: bitte nicht mehr melden Trophäe geholt danke für das super schnelle helfen Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo jungens und vieleicht auch mädels ? Rivalen trophy ? jemand lust heute diese trophi zu holen dann meldet euch und wir machen sie zusammen. PSN ID steht in meiner signatur: Racenet ID: Olley Zitieren
Mindkill Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Wer will, kann mich gerne adden PSN ID und Racenet :: Mindkill73 Zitieren
Stoiker Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Wer wäre wegen der Trophy heute abend online und würde die eben mit machen wollen? Zitieren
TheDarkCarnival Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Wollte morgen (Montag,ca17uhr) die rivalen trophy machen.bitte melden im vorfeld damit ich im racenet adden kann Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Kann ich auch mitmachen? Ich spiele nicht gut wie Profi ^^ ID ist immer da. Zitieren
Madmax666 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Wollte morgen (Montag,ca17uhr) die rivalen trophy machen.bitte melden im vorfeld damit ich im racenet adden kann Hallo ich brauche die Trophäe auch noch. Ich habe dich einmal im Racenet angeschrieben. Ich werde heute gegen 22:00 Uhr Online sein. Falls du die noch Trophäe noch brauchst dann könnten wir die heute erspielen.Meine PSN und Racenet ist: Maxviola666Edit: Trophäe geholt danke an TheDarkCarnival für die Hilfe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.