hauby81 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Suche noch jemand für die Rivalen Trophy kann wer helfen???? Meine Racenet ID müsste auch "hauby81" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 das würde ich gerne mit dir machen, die Trophy fehlt mir nämlich auch noch. GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Such auch noch jemanden für die Rivalen trophy Ich heiße auf Racenet DeSkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Such auch noch jemanden für die Rivalen trophy Ich heiße auf Racenet DeSkills hab dir auf racenet eine Freundschaftsanfrage gesendet... Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 14:49 so, hab Platin, bitte keine weiteren Anfragen mehr. Dank an Hauby81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich suche jemanden für die Rivalen-Trophäe Ich heiße auf Racenet Xatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obelixx Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Mir fehlt auch noch die Rivalen Trophäe und keine 60 sec. Wenn mir jm. helfen will, freud mich. Ich heiße auf Racenet Obelixx Auf PS3 / PS4 Mr_Gutemorche Hi Xatar Ich habe dir in Racenet eine FA gestellt. Sobald du annimst, kann ich dich als Rivale hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo Mir fehlt auch nur noch diese blöde Rivalen Trophäe... Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Meine Name ist IIMenace81II I = große i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 HalloMir fehlt auch nur noch diese blöde Rivalen Trophäe... Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Meine Name ist IIMenace81II I = große i Hat sich erledigt, Dank an kg-3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Brauche noch Hilfe bei der Trophy 60sec addet mich mit dem Betreff Grid Damit wir online uns treffen Erledigt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crispk_92 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mir fehlt die doofe Rivalen-Trophäe auch noch -.- Wenn jmd mir helfen könnte bzw. die Trophy auch noch braucht addet mich im psn: Crispk_92, Betreff Grid. dickes danke vorab! Edit: Grad die Trophäe erhalten, danke an CLP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mir fehlen auch noch alle online trophies heiße bei racenet Etienne510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerTommy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hi, ich brauche auch noch hilfe bei den online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Brauche die Trophy "Kümmere dich um deine Freunde... " noch. Bitte addet mich mit Betreff "grid2" unter "NN77" bei racenet und "Normi77" bei PSN. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich brauche noch alle Online Trophäen wer lust hat die mit mir zu machen bitte Adden KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLax Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hey Brauche nur noch eine Trophäe´´Kümmer dich um deine Freunde´´ Meldet euch doch mal bitte Bei racenet DjLax und PSN DjLax88 wäre supi,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 da ich nichtmehr bei racenet reinkomme wäre es uberaus freudlich wenn sich jemand meiner annehmen würde. Kümmer dich um deine Freunde die fehlt mir. danke pfote87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Brauche auch noch die Trophäe mit dem Rivalen also wer lust hat. PSN: atzen_123 Racenet: Atzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 sollte racenet mal wieder funktionieren, bitte addet mich unter "NN77" für die Rivalen-Trophy, thx. edit: momentan funzt racenet, wär heute abend gegen 23 Uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @Normi77 habe dir ne Rivalen Anfrage bei racenet geschickt. Wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Trophy endlich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.