c3bloody3c Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 bei mir geht es am samstag ab 22uhr, wenn da jemand könnte. kann durch aus sein das es auch eher geht, weiß ich aber nicht genau. einfach anschreieben thx. wäre auch klasse wenn es klappt weres schon hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 bei mir geht es am samstag ab 22uhr, wenn da jemand könnte. kann durch aus sein das es auch eher geht, weiß ich aber nicht genau. einfach anschreieben thx. wäre auch klasse wenn es klappt weres schon hat! Ok, Samstag Abend bin ich ab ca. 21Uhr online. Meld dich dann nochmal über PSN, dann können wir eine genau Zeit vereinbaren! Bis dahin... Grüße von der Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok, Samstag Abend bin ich ab ca. 21Uhr online. Meld dich dann nochmal über PSN, dann können wir eine genau Zeit vereinbaren! Bis dahin... Grüße von der Insel super sache kann durch aus sein ich bin 1h eheronline, jo mache ich. grüße zurück auf die insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo suche jemanden der mit mir die Trophaen Kümmere dich um deine Freunde... ... und um deine Feinde erst recht. Du hast einen Rivalen auf der Strecke besiegt. Besser, schneller, stärker Du hast ein Rennen in einem upgegradeten Auto gewonnen. Keine 60 Sekunden Du hast beim Chicago Wabash-Lauf eine Runde im Ford Mustang Mach 1 in unter 60 Sekunden absolviert. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hey ihr Racer, da GRID meint, mir immer nur Rivalen zuteilen zu müssen, die daueroffline sind, könnte ich auch 'n bisschen Hilfe bei der Rivalen-, der Global Challenge- und der Tuning-Trophy gebrauchen. Addet mich einfach mit Betreff, dann machen wir was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 mit Rivalen ist aber nicht so einfach, fehlt mir allerdings als letzte auch, kann online fast jeden Tag ab 21 Uhr. Also wenn jemand lust hat mich über RaceNet als Rivale zu adden, hab meine Daten nicht mehr, helfe ich gerne aus,... Apropo ,wenn mich einer Added, erscheint er auch bei mir als Rivale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 mit Rivalen ist aber nicht so einfach, fehlt mir allerdings als letzte auch, kann online fast jeden Tag ab 21 Uhr. Also wenn jemand lust hat mich über RaceNet als Rivale zu adden, hab meine Daten nicht mehr, helfe ich gerne aus,... Apropo ,wenn mich einer Added, erscheint er auch bei mir als Rivale? Das ist schlecht mit den vergessenen Daten. Da du nachdem dich einer adden möchte, du ihn noch annehmen musst auf Racnet :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das ist schlecht mit den vergessenen Daten. Da du nachdem dich einer adden möchte, du ihn noch annehmen musst auf Racnet :emot-raise: schöne kacke... kann ich es irgendwie über psn konto im Spiel herausfinden? im Spiel wählt er sich ja automatisch rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Einzigste Möglichkeit wäre bei Racenet sich die Daten neu zu senden lassen an die reg. Mail-Adresse. Sofern es die Möglichkeit gibt (weiß es leider nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Einzigste Möglichkeit wäre bei Racenet sich die Daten neu zu senden lassen an die reg. Mail-Adresse. Sofern es die Möglichkeit gibt (weiß es leider nicht) hab es über Grid heraus gefunden... wusste weder pass noch email läuft jetzt aber alles,.. bei RaceNet bin ich auch Burshuy also von mir aus kann los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Suche noch einen Rivalen zum platinieren.Bin allerdings meist erst ab 23 Uhr online... Absprache zu anderen Zeitpunkten am Wochenende sind möglich . Servus, ich bin immer noch auf der Suche nach einem "Rivalen". Heute kann ich jederzeit online gehen, in der Woche erst ab 20:00 (oder später..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Servus, ich bin immer noch auf der Suche nach einem "Rivalen".Heute kann ich jederzeit online gehen, in der Woche erst ab 20:00 (oder später..) Schicke mir Anfrage, hab dich bei ReceNet nicht finden können,.. Burshuy bei PSN und RaceNet. morgen bin ich ca. 21 Uhr online ps: ca in 1 1/2 Wochen muss ich aus Platzgründen Grid2 von der Platte löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bräuchte auch noch paar Online-Trophies. Vorallem Level 10 Farmen und mal gewinnen^^ Stehe auch gerne zu Verfügung, wenn Jemand in Ruhe Farmen will oder so Einfach adden mit Betreff. Psn ist dwproject. Betreff bitte Grid2. Bin auch abends/nachts mal online um den Mist fertig zu bekommen Also wer will einfach anschreiben. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 super sache hat alles top geklappt mit ossi2k großen dank, bin aber bereitt anderen noch zu helfen. im racenet aber unter dem nickn, hickhack zu finden da mein eigentlicher nickname schon vergeben war. bei mir dauert es aber meist etwas wenn ich online gehen kann. mfg, dank auch an denn guid für die rivalen suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich bräuchte auch noch die Rivalen Trophäe. Wer will kann mich gerne im PSN und im RaceNet adden. PSN-ID: acondoin980 RaceNet Nick: acondoin980 EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTime Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Brauche auch noch einen für die Rivalen-Trophäe. Wäre super nett PSN: ToKillTime RaceNet: ToKillTime Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 bin dabei riemchen1 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu1987_ Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich suche einen Partner für folgende online Trophiea Kümmere dich um deine Freunde... ... und um deine Feinde erst recht. Du hast einen Rivalen auf der Strecke besiegt. [Online-Trophäe] Besser, schneller, stärker Du hast ein Rennen in einem upgegradeten Auto gewonnen. [Online-Trophäe] Naturtalent Du hast ein Online-Playlist-Event gewonnen. [Online-Trophäe] PSN: bubu1987 einfach adden und bitte einen kruzen hinweis auf grid 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich suche einen Partner für folgende online TrophieaKümmere dich um deine Freunde... ... und um deine Feinde erst recht. Du hast einen Rivalen auf der Strecke besiegt. [Online-Trophäe] Besser, schneller, stärker Du hast ein Rennen in einem upgegradeten Auto gewonnen. [Online-Trophäe] Naturtalent Du hast ein Online-Playlist-Event gewonnen. [Online-Trophäe] PSN: bubu1987 einfach adden und bitte einen kruzen hinweis auf grid 2 Die fehlen mir auch noch, werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu1987_ Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Würde nochn boosting Partner für Rang 10 online suchen. Geht halt zu zweit einfach schneller Adden im PSN Bubu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.