haZzeeM Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo. Ich suche auch noch jemanden für die Rivalen und eventuell die besser schneller härter trophy. Wäre schön wenn sich da jemand findet.Schimmi2205 Hey ich brauch ebenfalls beide Trophies noch. Hab dir mal eine Freundesanfrage geschickt, wir finden bestimmt mal Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi Leute habe mir jetzt die DLC heruntergeladen und wollte fragen ob mir jemand bei diesen 2 trophäen helfen könnte. Volle Distanz Du hast ein Online-Ausdauerrennen in Spa-Francorchamps beendet. [Online-Trophäe] Dies kann sowohl in einem Playlist-Rennen als auch in einem privaten Rennen erledigt werden. Solltet ihr in der Playlist kein passendes Rennen finden, so könnt ihr euch mit jemandem verabreden, der euch bei dieser Trophäe hilft. Auf welchem Platz ihr das Rennen abschließt, ist egal, ihr müsst es lediglich beenden. Ihr müsst im Grunde nicht fahren, denn wenn das Zeitlimit abgelaufen und das Rennen vorbei ist, erhält man die Trophäe auf jeden Fall, unabhängig von der zurückgelegten Distanz. Solltet ihr zudem die Trophäe "Die ganze Nacht" vom Hauptspiel noch nicht besitzen, erhaltet ihr diese direkt dazu. Zeitgutschrift Du hast ein Online-Checkpoint-Event in Bathurst gewonnen. [Online-Trophäe] Dies kann sowohl in einem öffentlichen Playlist-Rennen als auch in einem privaten Rennen erledigt werden. Solltet ihr in der Playlist kein passendes Rennen finden, so könnt ihr euch mit jemandem verabreden, der euch bei dieser Trophäe hilft. Das Rennen muss auf jeden Fall gewonnen werden, d.h. ihr müsst am Ende die größtmögliche Distanz zurückgelegt haben. Hat keiner die DLC, hoffe es findet sich noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 alles klar ich bin aufjedenfall online Super vielen Dank auch an dieser Stelle für das erreichen der Rivalen Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ...wäre auch auf der Suche nach einem Partner für die Rivalen-Trophy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wwesoldier ich bräuchte auch noch beide Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, ich brauche auch noch jemanden bei der rivalen trophäe und der anderen online trophäe. Endweder im PSN melden unter nemesis_09041991 oder bei racenet Nemesis1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche noch einen Rivalen zum platinieren. Bin allerdings meist erst ab 23 Uhr online... Absprache zu anderen Zeitpunkten am Wochenende sind möglich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche noch einen Rivalen zum platinieren. Bin allerdings meist erst ab 23 Uhr online... Absprache zu anderen Zeitpunkten am Wochenende sind möglich wenn du noch jemanden suchst bin morgen abend ab ca.23.00 uhr online werde dir morgen eine freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich könnt heut oder morgen ab 23 uhr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gibts noch Leute mit denen man quasi alle Online-Trophies machen kann? Will das schnell hinter mich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hat sich erledigt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich suche noch jemanden für die 2 Online-Trophäen vom DLC. Ihr könnt mich im PSN mit Betreff adden... Gruß von der Insel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hey ich werde dich adden usedom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wäre echt super, wenn sich für heute noch jmd findet für die Trophäen: - Kümmere dich um deine Feinde - Besser, schneller, stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 he leute suche noch jemand für die Rivalen und Besser, schneller, stärker Trophäe. das kann alles in einer runde gemacht werden. einfach mit dem betreff melden an, PSN ID, c3bloody3c. mfg bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hey ich werde dich adden usedom Super! Bin aber leider wahrscheinlich erst Mittwoch ab ca. 20Uhr online, hoffe das ist kein Problem... Bis dahin und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kommt schon, wirklich keiner, der Rivalen und bisschen booten will? Bin vor Stufe 6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Super! Bin aber leider wahrscheinlich erst Mittwoch ab ca. 20Uhr online, hoffe das ist kein Problem... Bis dahin und viele Grüße! kein Problem hoffentlich schaffen wir das am mittwoch schnell bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 kein Problem hoffentlich schaffen wir das am mittwoch schnell bis dahin Also bis zum Anstoss sollten wir beide locker durch sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also bis zum Anstoss sollten wir beide locker durch sein!!! perfekt bin schon kurz vor 8 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.