DonMampfi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kann mir noch jmd bei der Rivalen trophy helfen? Und wer bock hat auch so online ein paar runden drehen. Mit Betreff einfach adden: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hätte heute Abend gegen 22 Uhr Zeit. Ist Deine RaceNet-ID genau die Gleiche wie im PSN? Brauch die Trophy auch noch. PSN & RaceNet bei mir: Kruemelsche (falls Du schneller bist als ich beim Adden) Edit: Wer mag kann mich mit Verweis auf die Grid-Trophies natürlich auch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Moin Community, ich suche jemanden für die DLC Trophies. Sind ja nur 2 Stück. Würde die gerne an diesem WE erledigt haben. Wer diese also ebenfalls will, oder mir hilft, bitte anderen mit Grid im Betreff. PSN-Id: lutziifer Cu soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo, hab gleich alle Offline-Trophäen erspielt und suche noch jemanden für die Rivalen-Trophy! Einfach im PSN mit Betreff adden: gzell60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 N'abend communnity ... hab ein kleines Problem und wollte mal nachfragen ob jemand auch dieses problem hat oder hatte ... hab die globale challenge als erster abgeschlossen aber die trophy kam nicht ... greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Du MUSST nach Ablauf der Globalen Challenge (7 Tage), 1-2 Rennen fahren. Und dann erst auf Globale Challenge gehen um die Pkt & Trophäe zu kassieren. Hab den Fehler auch 1 mal gemacht & musste dann 7 Tage warten. Danach kam sie sofort, nachdem ich ein Tipp hier bekam und genauso vor ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Falls jemand noch nach einem Partner für die Rivalentrophy sucht, kann er/ sie mich gerne anschreiben. PSN-ID: JuteFrage RaceNet: ElCattVio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 @monkeybaby88 Ds ,werde es ausprobieren und berichten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ok. Haben aber so mehrere hier gemacht & klappte Wichtig ist wirklich das du nach Ablauf der Zeit (Freitags 11 uhr/Mittags ca) ein oder zwei Rennen fährst, und dann erst auf Globale Challenge gehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hi Leute ich such ein Kollegen für Rivalen Trophäe währ cool wenn jemand helfen würde. PSN: Innosthelight EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi Leute habe mir jetzt die DLC heruntergeladen und wollte fragen ob mir jemand bei diesen 2 trophäen helfen könnte. Volle Distanz Du hast ein Online-Ausdauerrennen in Spa-Francorchamps beendet. [Online-Trophäe] Dies kann sowohl in einem Playlist-Rennen als auch in einem privaten Rennen erledigt werden. Solltet ihr in der Playlist kein passendes Rennen finden, so könnt ihr euch mit jemandem verabreden, der euch bei dieser Trophäe hilft. Auf welchem Platz ihr das Rennen abschließt, ist egal, ihr müsst es lediglich beenden. Ihr müsst im Grunde nicht fahren, denn wenn das Zeitlimit abgelaufen und das Rennen vorbei ist, erhält man die Trophäe auf jeden Fall, unabhängig von der zurückgelegten Distanz. Solltet ihr zudem die Trophäe "Die ganze Nacht" vom Hauptspiel noch nicht besitzen, erhaltet ihr diese direkt dazu. Zeitgutschrift Du hast ein Online-Checkpoint-Event in Bathurst gewonnen. [Online-Trophäe] Dies kann sowohl in einem öffentlichen Playlist-Rennen als auch in einem privaten Rennen erledigt werden. Solltet ihr in der Playlist kein passendes Rennen finden, so könnt ihr euch mit jemandem verabreden, der euch bei dieser Trophäe hilft. Das Rennen muss auf jeden Fall gewonnen werden, d.h. ihr müsst am Ende die größtmögliche Distanz zurückgelegt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Brauche noch die Rivalen-Trophae und die "Pimp-my-ride"-Sieg-Trophae Wenn jemand am Sonntag abend Zeit hätte, wäre super. Natürlich gehts auch ein andermal PSN: xeptionable Racenet: xeption85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Brauche noch die Rivalen-Trophae und die "Pimp-my-ride"-Sieg-Trophae Wenn jemand am Sonntag abend Zeit hätte, wäre super. Natürlich gehts auch ein andermal PSN: xeptionable Racenet: xeption85 Brauche auch noch die rivalen trophäe hab dich geaddet psn: Matrix_Gamer22 racenet: mustermann234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Brauche auch noch die rivalen trophäehab dich geaddet psn: Matrix_Gamer22 racenet: mustermann234 Alles klar adde dich mal eben auch im racenet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Alles klar adde dich mal eben auch im racenet ok, hab dir ne rivalen-anfrage geschickt, wann solls losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waemser Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hey leute, ich benötige einen mitspieler für die rivalen trophy! PSN: Waemser Racenet: Waemser bei lust und laune einfach mal melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ok, hab dir ne rivalen-anfrage geschickt, wann solls losgehen? Ist morgen Abend ok? Werd die Anfrage gleich mal beantwprten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ist morgen Abend ok? Werd die Anfrage gleich mal beantwprten alles klar ich bin aufjedenfall online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 alles klar ich bin aufjedenfall online Super. Falls ich dich vorher doch online sehen sollte, schreib ich dich per psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo. Ich suche auch noch jemanden für die Rivalen und eventuell die besser schneller härter trophy. Wäre schön wenn sich da jemand findet. Schimmi2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.