Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi bräuchte noch jemand für die rivalen Trophäe und für den wabash lauf bin heute ab 19.30 online helfe gern bei anderen Trophäen .

Gruß Hollywood

Hey, hab dich um 22 Uhr geaddet. Warst wahrscheinlich nicht mehr da. Die "Kümmere dich um deine Freunde..." und "Besser, schneller, stärker" bräuchte ich noch. Helfe gern noch bei weiteren Trophäen.

Hi! Ich suche noch jemanden der mir bei meiner letzten Trophy vor Platin helfen kann...

Mir fehlt nur noch "Kümmere dich um deine Freunde..."

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:43

Das ging ja schnell! Endlich Platin! Vielen dank nochmal an MartiniOnIce!

Ich danke dir ebenfalls :smile:

Anderen kann ich noch bis Freitag helfen (hoffentlich kommt dann Globale Dominanz) Danach fliegt das Spiel aus Platzgründen von der PS3

Hallo Leute,

ich bräuchte auch noch einen Mitspieler für das Online-Gerümpel.

Kümmere dich um deine Freunde...

Besser, schneller, stärker

Vorzugsweise heute Abend, morgen Abend oder irgendwann am Samstag.

Schreibt mir einfach kurz hier eine PM und wir regeln den Rest :)

Vielen Dank an mmaik für die Trophies! :)

Vielen Dank für den super Tipp! :eek6::drool5::biggrin5:

Kein Problem, wissen halt viele nicht:frown:

UND nicht gleich abbrechen/aufgeben wenn du gecrasht wirst und letzter bist oder so. Man kriegt dennoch was zum lvl dazu, und das ist immer noch mehr wie bei manchen "normalen Rennen"

Habe meist ne Lobby gefunden unter Benutzerdefiniert, Renntyp: Destruction Derby

die dann auch gleich 3-4 Rennen hintereinander gefahren sind. Erspart nerviges laden

Kein Problem, wissen halt viele nicht:frown:

UND nicht gleich abbrechen/aufgeben wenn du gecrasht wirst und letzter bist oder so. Man kriegt dennoch was zum lvl dazu, und das ist immer noch mehr wie bei manchen "normalen Rennen"

Habe meist ne Lobby gefunden unter Benutzerdefiniert, Renntyp: Destruction Derby

die dann auch gleich 3-4 Rennen hintereinander gefahren sind. Erspart nerviges laden

Ich hatte Glück, dass ich in eine volle Lobby gekommen bin und kurz darauf die Einstellungen ändern konnte. Habe dann einfach 5 Rennen, Kurze Strecke, 1 Runde eingestellt. Habe dann pro Durchgang der 5 Rennen zwischen 25.000 und 40.000 (je nach Platzierung) bekommen. Also in jedem Fall DIE Boostmöglichkeit schlechthin. :smile:

Hi, brauche noch einige Online Trophäen

Endurance Race Online

Einen Rivalen auf einer Strecke schlagen

Ein Rennen in einem Upgrade Car

Online Playlist 5 Rennen

Online Playlist Event gewinnen

Das müssten eigentlich alle gewesen die ich jetzt erledigen will

Wer Interesse hat am besten im PSN melden

PSN: StunningSteve666

Hab immer am Wochenende Zeit

Ich suche einen Rivalen für die Kümmere dich um deine Freunde... Trophäe.

Bei RaceNet bin ich schon angemeldet. Wer Interesse hat, kann mir da gleich eine Freundesanfrage schicken.

Hi, habe grade eben dir eine Freundesanfrage geschickt bei Racenet. Wenn du annehmst kann ich dich als Rival hinzufügen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...