Hollywood89 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hi bräuchte noch jemand für die rivalen Trophäe und für den wabash lauf bin heute ab 19.30 online helfe gern bei anderen Trophäen . Gruß Hollywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi bräuchte noch jemand für die rivalen Trophäe und für den wabash lauf bin heute ab 19.30 online helfe gern bei anderen Trophäen .Gruß Hollywood Hey, hab dich um 22 Uhr geaddet. Warst wahrscheinlich nicht mehr da. Die "Kümmere dich um deine Freunde..." und "Besser, schneller, stärker" bräuchte ich noch. Helfe gern noch bei weiteren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi! Ich suche noch jemanden der mir bei meiner letzten Trophy vor Platin helfen kann... Mir fehlt nur noch "Kümmere dich um deine Freunde..." Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:43 Das ging ja schnell! Endlich Platin! Vielen dank nochmal an MartiniOnIce! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi! Ich suche noch jemanden der mir bei meiner letzten Trophy vor Platin helfen kann...Mir fehlt nur noch "Kümmere dich um deine Freunde..." Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:43 Das ging ja schnell! Endlich Platin! Vielen dank nochmal an MartiniOnIce! Ich danke dir ebenfalls Anderen kann ich noch bis Freitag helfen (hoffentlich kommt dann Globale Dominanz) Danach fliegt das Spiel aus Platzgründen von der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Leute! Suche Leute für alle online trophys auch DLC erbitte eure Hilfe! ID: Funker93 Mit betreff bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch einen Mitspieler für das Online-Gerümpel. _______________________________ Kümmere dich um deine Freunde... Besser, schneller, stärker _________________________ Vorzugsweise heute Abend, morgen Abend oder irgendwann am Samstag. Schreibt mir einfach kurz hier eine PM und wir regeln den Rest Vielen Dank an mmaik für die Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Such ein für Kümmere dich um deine Freunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Suche noch jemanden zum boosten auf Level 10....das kann sich ja regulär keiner antun:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Suche noch jemanden zum boosten auf Level 10....das kann sich ja regulär keiner antun:banghead::banghead: Destruction Derby DLC laden im Store, kostenlos & nicht soo groß. Geht da echt fix mit dem leveln finde ich. Hab da meine restlichen 8 auch gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Destruction Derby DLC laden im Store, kostenlos & nicht soo groß.Geht da echt fix mit dem leveln finde ich. Hab da meine restlichen 8 auch gelevelt. Vielen Dank für den super Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Vielen Dank für den super Tipp! Kein Problem, wissen halt viele nicht:frown: UND nicht gleich abbrechen/aufgeben wenn du gecrasht wirst und letzter bist oder so. Man kriegt dennoch was zum lvl dazu, und das ist immer noch mehr wie bei manchen "normalen Rennen" Habe meist ne Lobby gefunden unter Benutzerdefiniert, Renntyp: Destruction Derby die dann auch gleich 3-4 Rennen hintereinander gefahren sind. Erspart nerviges laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kein Problem, wissen halt viele nicht:frown:UND nicht gleich abbrechen/aufgeben wenn du gecrasht wirst und letzter bist oder so. Man kriegt dennoch was zum lvl dazu, und das ist immer noch mehr wie bei manchen "normalen Rennen" Habe meist ne Lobby gefunden unter Benutzerdefiniert, Renntyp: Destruction Derby die dann auch gleich 3-4 Rennen hintereinander gefahren sind. Erspart nerviges laden Ich hatte Glück, dass ich in eine volle Lobby gekommen bin und kurz darauf die Einstellungen ändern konnte. Habe dann einfach 5 Rennen, Kurze Strecke, 1 Runde eingestellt. Habe dann pro Durchgang der 5 Rennen zwischen 25.000 und 40.000 (je nach Platzierung) bekommen. Also in jedem Fall DIE Boostmöglichkeit schlechthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Supi! Jap finde auch das man damit echt fix boosten kann & auch schnell $$$ zusammen hat für Auto tunen oder neue kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich suche einen Rivalen für die Kümmere dich um deine Freunde... Trophäe. Bei RaceNet bin ich schon angemeldet. Wer Interesse hat, kann mir da gleich eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, brauche noch einige Online Trophäen Endurance Race Online Einen Rivalen auf einer Strecke schlagen Ein Rennen in einem Upgrade Car Online Playlist 5 Rennen Online Playlist Event gewinnen Das müssten eigentlich alle gewesen die ich jetzt erledigen will Wer Interesse hat am besten im PSN melden PSN: StunningSteve666 Hab immer am Wochenende Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich suche jemanden für die dlc trophies in spa und bathurst adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich suche einen Rivalen für die Kümmere dich um deine Freunde... Trophäe.Bei RaceNet bin ich schon angemeldet. Wer Interesse hat, kann mir da gleich eine Freundesanfrage schicken. Hi, habe grade eben dir eine Freundesanfrage geschickt bei Racenet. Wenn du annehmst kann ich dich als Rival hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi, habe grade eben dir eine Freundesanfrage geschickt bei Racenet. Wenn du annehmst kann ich dich als Rival hinzufügen. Danke Belzebub! Hat wunderbar schnell geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Brauche noch die Rivalentrophy. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Danke Belzebub! Hat wunderbar schnell geklappt. Jo, ging echt schnell. Danke auch Saghor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.