Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im RaceNet heiße ich ZeCo. Sry, falls jemand schon versucht hat mich zu adden und ich nicht geantwortet habe. Dachte man klärt das noch im Chat ;) Aber passt so auch :D

Edit: Vielen Dank für die Hilfe @ TheFloMedia... *kopfschüttel*

Edit2: Nun stolzer Besitzer der Trophäe, dank JetySAD :)

Geschrieben

Hallo zusammen.

Suche noch einen Rivalen.Mit den vorgeschlagenen funktioniert das irgendwie nicht.Bei Racenet heiße ich Pillemann und meine Psn Id ist Clubbybaby. Bin immer so ab 11 uhr abends online

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Geschrieben
hi,

ich benötige auch noch einige online Trophäen. Ebenfalls suche ich auch noch einen Rivalen. Das Hinzufügen ist relativ einfach und schnell zu erklären.

xTobikx

Alles klar brauche auch die Rivalen-Trophy, ich schich dir mal ne anfrage...

Geschrieben

hallo such auch noch jemanden für online trophys.

Sieg in gemotzen auto

Rivalen

und sollte ich was vergessen haben dann die auch noch.

Bitte mit Spielnamen als Betreff adden.

Adden unter ID. X-Attention-X

Geschrieben
Werde das Game heute Abend installieren. Einfach a:emot-raise:dden mit Hinweis auf grid2 wenn jemand Lust hat Online Trophäen zu holen. Lg

Hi,

Werde dich mal ad den für die rivalen trophy. Klappt aber leider erst morgen abend.

Gruss, abgaenger

Geschrieben

Huhu liebe Racer Gemeinde :)

ich wollt fragen ob jemand die Rivalen / mit getuntem Auto winen / 60 Sekunden Trophäen noch braucht?

Und sich mit mir zusammen tun würde in einer Benutzerdefinierte Lobby :)

Die 60 Sekunden würde ich schon gerne mit jemanden zusammen machen. Da man dann nur zu 2 ist, und kein wildes Ge-crashe ensteht :D :D Wenn sie nicht klappt auch egal, die anderen haben/sollten erstmal Vorrang haben.

Meine Bestzeit "offline" bei 60 Sekunden betrag: 63,4 Sekunden :( Ein bisschen mehr Beschleunigung und ich hätte es bestimmt geschafft. Auto wird Online gepimpt dafür.

Grüße Monkeybaby88

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...