Thanatos229 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab dir eine Einladung geschickt @ Zerocola, need auch Rivals Trophy. =) Zitieren
TheFloMedia Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich bräuchte auch noch Rivale bitte adden bei PSN oder hier schreiben Zitieren
ZeroCola Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Im RaceNet heiße ich ZeCo. Sry, falls jemand schon versucht hat mich zu adden und ich nicht geantwortet habe. Dachte man klärt das noch im Chat Aber passt so auch Edit: Vielen Dank für die Hilfe @ TheFloMedia... *kopfschüttel* Edit2: Nun stolzer Besitzer der Trophäe, dank JetySAD Zitieren
JetySAD Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, brauche die Trophäe mit den Rivals und die Trophäe Besser, schneller, stärker. Ihr könnt mich unter dem Namen JetySAD adden. #Edit: Hat sich erledigt, danke an ZeroCola! Zitieren
waddee Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Bin auf der Suche nach jemanden für die Rivalen-Trophäe. Einfach mit Betreff adden. Bin heute bis ca. 21 Uhr und morgen ab ca. 19 Uhr online Zitieren
Vomi666 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 hello, such auch noch jemanden für die online trophys! einfach adden: Vomi666 mfg Zitieren
MayoSGE Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Suche jemanden für die Rivalen-Trophy! Morgen Abend wäre mir am liebsten, da Samstag frei Einfach adden! Zitieren
Clubbybaby Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen. Suche noch einen Rivalen.Mit den vorgeschlagenen funktioniert das irgendwie nicht.Bei Racenet heiße ich Pillemann und meine Psn Id ist Clubbybaby. Bin immer so ab 11 uhr abends online Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren
DemonSoulsLV120 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 hat sich erledigt hab platin https://trophies-ps3.de/community-features/platinbanner-html Zitieren
xTobikx Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 hi, ich benötige auch noch einige online Trophäen. Ebenfalls suche ich auch noch einen Rivalen. Das Hinzufügen ist relativ einfach und schnell zu erklären. xTobikx Zitieren
Head.Rush Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 hi,ich benötige auch noch einige online Trophäen. Ebenfalls suche ich auch noch einen Rivalen. Das Hinzufügen ist relativ einfach und schnell zu erklären. xTobikx Alles klar brauche auch die Rivalen-Trophy, ich schich dir mal ne anfrage... Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 hallo zusammen. brauche auch noch alle online trophies die es gibt hab auch en headset falls benötigt. Einfach adden und mir sagen was ich machen soll danke Zitieren
X-Atention-X Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 hallo such auch noch jemanden für online trophys. Sieg in gemotzen auto Rivalen und sollte ich was vergessen haben dann die auch noch. Bitte mit Spielnamen als Betreff adden. Adden unter ID. X-Attention-X Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Wie gehabt suche ich einen Mitstreiter mit dem ich die beiden DLC-Trophäen für Spa und Bathurst machen kann Zitieren
abgaenger Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 mahlzeit, hat noch wer interesse an der rivalen trophy, oder würde mir jemand seine hilfe anbieten? gruß abgaenger Zitieren
reddeadrene Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Werde das Game heute Abend installieren. Einfach a:emot-raise:dden mit Hinweis auf grid2 wenn jemand Lust hat Online Trophäen zu holen. Lg Zitieren
abgaenger Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Werde das Game heute Abend installieren. Einfach a:emot-raise:dden mit Hinweis auf grid2 wenn jemand Lust hat Online Trophäen zu holen. Lg Hi, Werde dich mal ad den für die rivalen trophy. Klappt aber leider erst morgen abend. Gruss, abgaenger Zitieren
onkel_enno Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hat sich erledigt, Danke an ODB80. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Huhu liebe Racer Gemeinde ich wollt fragen ob jemand die Rivalen / mit getuntem Auto winen / 60 Sekunden Trophäen noch braucht? Und sich mit mir zusammen tun würde in einer Benutzerdefinierte Lobby Die 60 Sekunden würde ich schon gerne mit jemanden zusammen machen. Da man dann nur zu 2 ist, und kein wildes Ge-crashe ensteht :D Wenn sie nicht klappt auch egal, die anderen haben/sollten erstmal Vorrang haben. Meine Bestzeit "offline" bei 60 Sekunden betrag: 63,4 Sekunden Ein bisschen mehr Beschleunigung und ich hätte es bestimmt geschafft. Auto wird Online gepimpt dafür. Grüße Monkeybaby88 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.