Blackangel84 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hab mir das game gestern mal gezogen und könnte hilfe bei den online trophys brauchen helfe auch gern bei allem! Ps: bitte mit betreff adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 brauche auch noch paar onlinetrophäen , sonntag wäre dafür ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Abend, suche jemanden für die Rivalen Trophäe, also die "Kümmere dich um deine Freunde..." Trophäe. Bei Interesse im PSN melden, dann planen wir das: Dohald_R Gruß, Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 brauche noch jmd. für die rivalen trophy. helfe aber auch bei den anderen trophies. also bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 brauche noch jmd. für die rivalen trophy. helfe aber auch bei den anderen trophies. also bitte adden Wir waren grade schon zusammen in einer Lobby :'> Ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Brauche auch noch ein paar Online Trophys. Ihr könnt mich mit Betreff Grid 2 gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 brauch noch die rivalen trophy... falls jmd lust hat und weiss wie das geht mit dem racenet-dingsbums verbinden.... bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo, ich suche jemanden der mit mir folgende DLC Trophäen erspielen möchte: Volle Distanz Du hast ein Online-Ausdauerrennen in Spa-Francorchamps beendet. Zeitgutschrift Du hast ein Online-Checkpoint-Event in Bathurst gewonnen. Bitte mit Betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 hallo leute wer will mit mir grid2 online lv10boosten und paar andere trophäen bei grid2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 suche jem. für rivalen trophie. psnid ajobob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bräuchte auch noch jemand für die Rivalentrophy Einfach adden: SK892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taromisaki666 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bräuchte auch noch jemand für die Rivalentrophy Einfach adden: SK892 Habe dich vorhin mal geaddet, bräuchte auch noch die Rivalen-Trophy und auch noch "Keine 60 Sekunden". Heißt du auf RaceNet genauso? MfG Taro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo wer noch hilfe braucht wegen den Online Trophys so wie ich auch, dann einfach adden und mir einen Vorschlag machen wann man spielen kann. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich brauche noch die Rivalen-Trophy. Einfach unter Stedemaker im Racenet und im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich brauche noch die Rivalen-Trophy.Einfach unter Stedemaker im Racenet und im PSN adden hast du schon jemanden gefunden? mir fehlt sie nämlich auch noch und ist die letzte trophy vor der platin... edit: besten dank an Stedemaker! hat bestens geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hi, suche auch noch jemanden für die rivalen-trophy. wer will einfach mit betreff grid 2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche auch noch jemanden für die Rivalen-Trophy. Bitte einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die 60 Sekunden-Trophy sowie die beiden DLC-Onlinetrophies für Spa und Bathurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hi, suche auch noch jemanden für die rivalen-trophy. wer will einfach mit betreff grid 2 adden. so, hat sich erledigt. gruß und dank an dieser stelle noch an jera_88. ging alles ganz flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCola Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich suche auch noch einen Rivalen Also wer Lust hat, meine PSN steht links Edit: Ich hab kein DLC. Nur das Hauptspiel. Edit2: Im Racenet heiß ich ZeCo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.