GCX Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Dito, was die Rivalen Trophy anbelangt. Gerne adden, bin i.d.R. ab 21:30 bei GRID unterwegs. GameCoreX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo ich brauche noch diese Trophäen: Kümmere dich um deine Freunde... ... und um deine Feinde erst recht. Du hast einen Rivalen auf der Strecke besiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer bei einem Rennen vor dem Rivalen ins Ziel kommt. Unter dem Menüpunkt "Rivalen" findet ihr im Multiplayer die euch von RaceNet zugeteilten Rivalen. Sollten diese Online sein wird es euch dort angezeigt. Dann kann man mit der Taste dem Spiel des Rivalen beitreten. Wenn ihr beigetreten seid, müßt ihr das Rennen vor dem Rivalen abschließen. Man kann sich aber auch selber Rivalen hinzufügen. Besser, schneller, stärker Du hast ein Rennen in einem upgegradeten Auto gewonnen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer mit einem aufgerüstetem Wagen ein normales Rennen gewonnen hat. Man kann die Trophäe auch in einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen. wer mir helfen möchte, gerne mit Betreff einfach adden ---> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 servus @all, ich suche leute mit denen ich die online trophies erspielen kann... mir fehlen noch alle und bin natürlich auch bereit zu helfen... hs ist vorhanden... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi. bräuchte Hilfe bei der Rivalen Trophy. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hi, wer am Sonntag (3. Advent) und am folgendem Montag ab 12:00 Uhr Lust und Zeit hat die Online-Trophäen zu machen kann mich adden. xTobikx mit Betreff Grid 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Rivalen Trophy hab ich mittlerweile. Gibts hier jemanden, der die DLC für Spa und den Kurs in Australien (kann mir den Namen nie merken) gekauft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 EDIT: Erledigt, alle DLC`s auf 100% und Platin, danke an DIGITALHD und DOFLAMINGO27!!!!! Bitte keine Anfragen mehr Hallo zusammen, ich benötige noch die folgende Trophäe und wäre für Hilfe dankbar: - Kümmere dich um deine Freunde Ich bin am Samstag, den 14.12.2013 ab 13.00 Uhr online. Einfach eine Freundesanfrage an Kissell2010 mit dem Vermerk GRID2 und los gehts. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen, ach ja, ein Headset wäre hilfreich, besser noch SKYPE per PC. Danke und Gruß Kissell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey2all, wer noch die Rivalen-Trophy braucht, addet mich, my racenet-id: Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann los gehen Hab Dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey leute kann mir bitte wer helfen bei der Trophäe keine 60 Sekunden? schaff die offline leider nicht . wer diese Trophäe auch noch braucht bitte adden lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hi brauch noch Rivalen Trophy und 60 sekunden trophy würde natürlich auch helfen psn -> CanNaPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mahlzeit. Bräuchte noch jemand für die Online Checkpoint-Event Trophy in Bathurst. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Irgendwie zockt das ding kein mensch mehr. Einfach adden. psn Equalizer-007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Will jetzt gleich einer die Rivalen-Trophäe machen? Am besten einer, der weiß wie das genau geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi, brauche auch noch die, keine 60 Sekunden trophäe, wer Lust hat mitmachen, adden: ID timkey1 Werde auch Gegenleistung bringen. Edit : hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche noch jemanden der Bock hat die Online Sachen zu machen. Please einfach adden mit Betreff : Grid Username: TheFloMedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Suche jemanden für die trophäen : Keine 60 Sekunden ,Besser schneller stärker und kümmere dich um deine freunde wer sie auch noch braucht mich bitte mit betreff adden ID : mastkali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Also wer noch Rivalen-Trophy braucht,könnt ihr mich weiterhin adden, ich lasse das Spiel noch eine Woche auf der Festpatte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So hab mir das Spiel aus dem Store besorgt! Wer ein paar Online-Trophies boosten möchte kann mich gerne im PSN anschreiben: Caramba2307! Werde die nächsten Tage mit dem Spiel anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudStrife Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hat heute Abend jemand Lust sich nen bisschen an die Level 10 Trophy zu setzen? Im Xbox360a Guide gibts da ne Möglichkeit die zu 2. funktionieren sollte, ich hoffe das diese noch nicht gepatcht wurde. "Go to GRID Online, choose Events, Xbox Live, Online Custom Event, Create Game. Change Race Type to Touge, Rounds to 5. Get one boosting partner and trade wins each round. Note that if the losing player in a given round just sits at the starting line, the game will kick them out. They need to just progress slowly down the track at 30mph or so until the winning player is 5 seconds ahead of them. Each person will get just under $10,000 every 7 minutes or so." 240.000 brauch man für Rang 10 soviel ich weiß, ich stehe derzeit bei knapp 80.000.. Habe zwar kein Headset, aber ein solcher boost sollte auch per schriftlicher Übereinstimmungen zu bewältigen sein. Wenn jemand Lust hat, mich kann man gerne von nun an anschreiben (antworte wenn ich online sein sollte, einfach mal probieren): PSN: CloudStrife-SE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Jemand jetzt online der vllt Lust auf die Rivalen Trophy hat?! Helfe auch bei anderen wenn ich kann. ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.