forzaferrari1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kann vielleicht noch jemand 5 min seiner Lebenszeit opfern um mich als Rivalen anzunehmen . Hab echt kein bock mehr auf den Müll. Im Gegensatz zu manch anderen helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. Wenn nicht bei diesem Spiel dann halt woanders. Wer der Meinung ist diese 5 min zu investieren , schreib mich doch bitte bitte an. POGGI1979 Hi, helf dir gerne, wenn du mir auch mit der Rivalen trophy hilfst, ist meine letzte für Platin? PSN: forzaferrari1 Racenet: forzaferrari1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hi, helf dir gerne, wenn du mir auch mit der Rivalen trophy hilfst, ist meine letzte für Platin?PSN: forzaferrari1 Racenet: forzaferrari1 ? Hallo, kann mir bitte jemand mit der Rivalen Trophäe helfen, mein eig. Partner is nämlich zur Zeit sehr selten online:banghead: Es ist meine letzte Trophäe für Platin:drool5: Bitte adden forzaferrari1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hi, helf dir gerne, wenn du mir auch mit der Rivalen trophy hilfst, ist meine letzte für Platin?PSN: forzaferrari1 Racenet: forzaferrari1 ? Nabend, hab Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt. Helfe Dir gerne für Deine letzte Grid2 Trophie! Meine Racenet-Kontakt ist die selbe wie beim PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 hi leute, brauch noch alle trophys, bitte melden:smile: ID; huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hi Leute, brauch noch alle online Trophäen ! Helfe euch bei allen auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hi, wer alle dlc´s hat und bock hat die dlc online trophen zu machen einfach adden mit betreff: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hat sich erledicht, hab yemanden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hat sich erledicht, hab yemanden :-) Jawoll, mich! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Suche jemanden für die Rivalentrophäe..bei Interesse einfach adden! Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TribleSix Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hiho, Suche auch noch jemanden für die Rivalen Trophie. Helfe auch gerne weiter. Habe paar Einladungen versendet. Einfach annehmen :-) MfG SEN + Racenet ID = mrtriblesix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hallo :-D ich suche jemanden der mit mir die Trophäe "Keine 60 Sekunden" in einem Online-Zeitfahr-Event machen möchte. Freue mich über jeden der mir hilft. Bin natürlich euch auch behilflich. Schreibt mir einfach über das PSN. Nachtrag: Hab die Trophäe dank eurer Hilfe bekommen, vielen Dank dafür. Kann nur jedem raten die per Online-Zeitfahren zu machen. Falls jemand noch Hilfe braucht, schreibt mich einfach an. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Suche jemanden für die DLC Trophie Zeitgutschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 suche hier einen rivalen der mir hilft die ein oder andere trophie zu bekommen Racenet ID H45tNFDM PSN H45t_NFDM bin regel mäßig online also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Würde gerne mit jemanden die Rivalen-Trophäe morgen Abend (6.12) erspielen. Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage per PSN (yax7) mit Hinweis auf Grid. Denke so ab 19 bis 20 Uhr bin ich zuhause. edit: schaffe es leider doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Suche für sofort jemanden für die Rivalen Trophäe. Helfe demjenigen auch bei seiner Psn: Fumaku Racenet: fumaku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 suche jemand für die rivalen-trophy. mit betreff im PSN melden. EDIT: hat sich erledigt, danke tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi Racer Ich suche ebenfalls noch einen Rivalen für die Trophy. Edit: hat sich erledigt... gern geschehen kappel12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich suche noch jemanden für die ONlinetrophies Addet mich einfach unter: WAMBO1900 im PSN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wer hat Lust, heute abend ab 20 Uhr die Rivalen Trophie und die 60 Sek Runde Trophie online zu erspielen? Einfach adden mit GRID2 ID: tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey Leute , brauche auch noch Hilfe bei der Rivalen Trophäe und den 60 sek rennen, ... einfach adden, ... Racenet-ID: Joker89 Edit: Hat sich erledigt , .. habe beide Trophäen jetzt , ... brauche nur noch Level 10 und dann hab ich Platin Nr. 67^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.