DNS_GAMES Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hi an alle, mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Ich bin meist am Wochenende online (und dann auch sehr flexibel). Unter der Woche habe ich meist ab 18 Uhr Zeit. Man kann mich gerne adden. PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Am 31.7.2017 um 17:16 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle, mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Ich bin meist am Wochenende online (und dann auch sehr flexibel). Unter der Woche habe ich meist ab 18 Uhr Zeit. Man kann mich gerne adden. PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Hi an alle, mittlerweile fehlen mir nur noch das Level Boosting und das Beenden eines Rennens mit einem upgegradeten Fahrzeug. Grüßle DNS Bearbeitet 13. September 2017 von DNS_GAMES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Am 13.9.2017 um 09:00 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle, mittlerweile fehlen mir nur noch das Level Boosting und das Beenden eines Rennens mit einem upgegradeten Fahrzeug. Grüßle DNS Hi an alle, ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D. Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.