xXMcBigMacXx Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Brächte noch Hilfe bei der Rivalen Trophie und evtl. bei den DLC Trophies. Ich helf euch natürlich auch bei anderen Sachen, die ihr noch Online machen müsst z.b. 60s oder was weiß ich. Einfach adden, aber bitte mit Betreff - Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab gestern mal mir den Onlinetrophies angefangen. Werde dich heute/die Tage mal adden. Hab allerdings nächste Woche Urlaub und bin dann nur via Smartphone online. Bedeutet, was wir diese Woche dann nicht mehr schaffen sollten, dann übernächste Woche gerne weiter. Hab dich im PSN sowie im Racenet von Codemasters, wie im Leitfaden beschrieben, schon geaddet. Musst nur jeweils annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hey, ich würde ebenfalls noch gerne die Online Trophie machen. Gerne hier oder im PSN schreiben EDIT: Hat Top geklappt, danke dir Moe. Bearbeitet 21. Juni 2017 von xXMcBigMacXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.