forzaferrari1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kann vielleicht noch jemand 5 min seiner Lebenszeit opfern um mich als Rivalen anzunehmen . Hab echt kein bock mehr auf den Müll. Im Gegensatz zu manch anderen helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. Wenn nicht bei diesem Spiel dann halt woanders. Wer der Meinung ist diese 5 min zu investieren , schreib mich doch bitte bitte an. POGGI1979 Hi, helf dir gerne, wenn du mir auch mit der Rivalen trophy hilfst, ist meine letzte für Platin? PSN: forzaferrari1 Racenet: forzaferrari1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hi, helf dir gerne, wenn du mir auch mit der Rivalen trophy hilfst, ist meine letzte für Platin?PSN: forzaferrari1 Racenet: forzaferrari1 ? Hallo, kann mir bitte jemand mit der Rivalen Trophäe helfen, mein eig. Partner is nämlich zur Zeit sehr selten online:banghead: Es ist meine letzte Trophäe für Platin:drool5: Bitte adden forzaferrari1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.