Catkiller_89 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi, ich suche noch jemand, der mir bei der Rivalentrophäe behilflich ist. Ich hätte dafür sofort Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja, die hab ich schon. Ich füg dich hinzu. Heißt du im RaceNet so wie im PSN? Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:33 Ok, hab dir ne Anfrage bei RaceNet geschickt. Die musst du noch annehmen. Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:37 Hier steht wie das funktioniert. https://forum.trophies-ps3.de/grid-2/112560-rivalen-bei-racenet-hinzufuegen-startpost-beachten.html Hab dir ne Freundschaftsanfrage bei RaceNet geschickt. Die musst du annehmen. Dann muss ich dir noch ne Rivalenanfrage schicken, die musst du auch nochmal annehmen. Dann müsste es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab ich gemacht, dann steht der Trophäe nichts mehr im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.