MayoSGE Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche jemanden für die Rivalen-Trophy! Morgen Abend wäre mir am liebsten, da Samstag frei Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Brauche noch die Rivalen-Trophäe, wer mit helfen will kann mich einfach im PSN adden mit passendem Text im Betreff Heute wäre ich bis ca. 20 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo liebe trophiegemeinde.brauche nurnoch die rivalentrophäe. komme leider nicht bei racenet rein. bin deshalb drauf angewiesen das ihr mich added. habe dieses we fast immer zeit. auf euch war bisher immer verlass. bitte auch diesmal. psn-id: pfote87 bitte einfach adden mit zeitvorschlag danke schonmal Hast PN. Musst du nicht auch im Racenet sein um meine Freundesanfrage anzunehmen? Steht zumindest so in der Erklärung hier, sonst kann ich dich nämlich nicht zu den Rivalen hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.