XeptioN Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Brauche noch die Rivalen-Trophae und die "Pimp-my-ride"-Sieg-Trophae Wenn jemand am Sonntag abend Zeit hätte, wäre super. Natürlich gehts auch ein andermal PSN: xeptionable Racenet: xeption85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Brauche auch noch die rivalen trophäehab dich geaddet psn: Matrix_Gamer22 racenet: mustermann234 Alles klar adde dich mal eben auch im racenet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ok, hab dir ne rivalen-anfrage geschickt, wann solls losgehen? Ist morgen Abend ok? Werd die Anfrage gleich mal beantwprten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 alles klar ich bin aufjedenfall online Super. Falls ich dich vorher doch online sehen sollte, schreib ich dich per psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 alles klar ich bin aufjedenfall online Super vielen Dank auch an dieser Stelle für das erreichen der Rivalen Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.