c3bloody3c Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 he leute suche noch jemand für die Rivalen und Besser, schneller, stärker Trophäe. das kann alles in einer runde gemacht werden. einfach mit dem betreff melden an, PSN ID, c3bloody3c. mfg bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 bei mir geht es am samstag ab 22uhr, wenn da jemand könnte. kann durch aus sein das es auch eher geht, weiß ich aber nicht genau. einfach anschreieben thx. wäre auch klasse wenn es klappt weres schon hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok, Samstag Abend bin ich ab ca. 21Uhr online. Meld dich dann nochmal über PSN, dann können wir eine genau Zeit vereinbaren! Bis dahin... Grüße von der Insel super sache kann durch aus sein ich bin 1h eheronline, jo mache ich. grüße zurück auf die insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 super sache hat alles top geklappt mit ossi2k großen dank, bin aber bereitt anderen noch zu helfen. im racenet aber unter dem nickn, hickhack zu finden da mein eigentlicher nickname schon vergeben war. bei mir dauert es aber meist etwas wenn ich online gehen kann. mfg, dank auch an denn guid für die rivalen suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.