KoloPower Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, brauche noch einige Online Trophäen Endurance Race Online Einen Rivalen auf einer Strecke schlagen Ein Rennen in einem Upgrade Car Online Playlist 5 Rennen Online Playlist Event gewinnen Das müssten eigentlich alle gewesen die ich jetzt erledigen will Wer Interesse hat am besten im PSN melden PSN: StunningSteve666 Hab immer am Wochenende Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 hier war zwar lange nix mehr los aber ich versuche mein Glück brauche noch den großteil der online trophies (hauptspiel), nen racenet account hatte ich schon vor ewigkeiten mal erstellt PSN: StunningSteve666 Falls jemand Lust/Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.