mrc247 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch hilfe bei den Rivalen und Playlist Trophäen. hätte Morgen (Do.) Zeit. Kann mir jemand helfen? Grid rivalen trophy...brauche da hilfe. bitte adden Ich habe dich im RaceNet nicht gefunden, oder heißt du da anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo zusammen,bräuchte Hilfe bei der Rivalen Trophy, wäre super wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen. RacenetId: NameIstHase Habe das ganzw Wochenende Zeit, also einfach eine Nachricht schicken... Danke :-) hab deine Freundschaftsanfrage im PSN und im RaceNet angenommen und dir jetzt wiederum eine Rivalen Anfrage gesendet. Ich hab aber leider erst wieder Di. ab 20:30 Zeit zum zocken, müsstest dich noch bis dahin gedulden. Ich selbst habe die Trophy übrigens in zwischen schon. Danke dafür an SupersternPATA :smile: Ich brauch aber auch noch die Level 10 Trophy, können also auch noch so ein paar Rennen bestreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.