mnb1969 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 moin ,moin ... würde gerne mit jemanden die online trophys machen ... falls jemand lust und zeit hat kann er mich über betreff / GRID2 adden ... oder hier über das forum kontakten , schau immer mal über handy rein ... greetz mnb RIVALE und besser,schneller,stärker fehlen mir noch würde aber bei den anderen trophys noch mithelfen falls bedarf besteht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Noch nicht , kann dich ja mal morgen früh in meine rivalenliste eintragen ... spiel ja noch ein weilchen ... ps:schau mir meistens nur die letzte seite an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Moin's ... Erst mal ein Dankeschön an Monkeybaby88 fürs schnelle helfen bei der Rivalen trophy , hat supi geklappt ... Würde mich auch noch mal einklinken für die trophy mit gepimten Auto ... greetz mnb ... @lunaamun: schreib mal wann du zeit hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 N'abend communnity ... hab ein kleines Problem und wollte mal nachfragen ob jemand auch dieses problem hat oder hatte ... hab die globale challenge als erster abgeschlossen aber die trophy kam nicht ... greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 @monkeybaby88 Ds ,werde es ausprobieren und berichten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.