HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kann ich auch mitmachen? Ich spiele nicht gut wie Profi ^^ ID ist immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich mache einen plan für termin heute abends ca. 20 uhr nur pünktlich anwesend bitte nicht zu lange warten! Liste: 1. Hughjackmanfan (wie id und racenet) 2. 3. 4. 5. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hab keine Online-Trophäe erhalten und ich denke was brauche ich alle. Rivalen muss ich erst ausprobieren... Noch 5 Stunden überlegt Ihr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 gescheiert, keine Leuten da. die nächsten Tag wird weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich schaffe nie, ander Spieler sind gut als ich. Ich möchte gerne Trophäe holen: Besser, schneller, stärker Du hast ein Rennen in einem upgegradeten Auto gewonnen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer mit einem aufgerüstetem Wagen ein normales Rennen gewonnen hat. Man kann die Trophäe auch in einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen. wie gibt eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.