wwesoldier Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ^Nur Freunde und Rivalen werden in der Rangliste angezeigt ,steht in der Beschreibung vom Spiel. OK dankedir habe das spiel erst morgen was kann ich mir darunter vorstellen rivalen,vom spiel di erivalen oder online gegner,danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich kann nicht verstehen wie einige hier über das Spiel meckern und außerdem gehört das nicht hier in den Thread da gibt es einen eigenen. https://forum.trophies-ps3.de/grid-2/112152-der-frust-mecker-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Lohnt sich das Spiel nun zu holen? Habe desöfteren jetzt den Satz gelesen "gutes Rennspiel, schlechtes Grid". Da ich den 1. nicht gespielt habe sagt mir dies leider nichts.^^ Würde es mir dann gleich Morgen morgens holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Lohnt sich das Spiel nun zu holen? Habe desöfteren jetzt den Satz gelesen "gutes Rennspiel, schlechtes Grid". Da ich den 1. nicht gespielt habe sagt mir dies leider nichts.^^Würde es mir dann gleich Morgen morgens holen. ich find das wichtigste an einem Rennspiel ist die Steuerung und die ist hier genial! wer es liebt im rennen schön durch die kurven zu driften, ist hier richtig:smile: der online Part ist hoch motivierend, weil man mit Geld Autos kaufen kann. das Geld holt man sich in den online Rennen. man kann seine gekauften Autos dann noch lite tunen, dass wirkt sich leicht im Rennen aus und schafft kleine Vorteile;) über die nicht so gute Grafik und die etwas niedrige Bildrate sieht man schnell weg und hat viele Stunden Spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Super, danke Dir. Die Online week challange trophy ist ja anscheinend auch nicht so schier unmöglich wie anfangs angenommen.^^ Werde es mir dann in ein paar Stunden holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Super, danke Dir. Die Online week challange trophy ist ja anscheinend auch nicht so schier unmöglich wie anfangs angenommen.^^ Werde es mir dann in ein paar Stunden holen. mal sehen. um 12 Uhr ist sie vorbei und ich bin alleine auf platz eins:biggrin5: die anderen online Trophäen hab ich schnell geholt, obwohl ich im durchschnitt "nur" dritter bin. nach 10 stunden ist der online Part vorbei und man kann sich auf die Karriere konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 mal sehen. um 12 Uhr ist sie vorbei und ich bin alleine auf platz eins:biggrin5:die anderen online Trophäen hab ich schnell geholt, obwohl ich im durchschnitt "nur" dritter bin. nach 10 stunden ist der online Part vorbei und man kann sich auf die Karriere konzentrieren. An deiner stelle würde ich dir Raten wenigstens einen Freund ne zeit fahren zu lassen damit er gelistet ist. Ich habe alle 9 chellenges gefahren mit wenigstens Bronze, habe aber noch drei andere in der Bestenliste. Bin mit Abstand erster und werde sehen was heute Mittag raus kommt. Sollte es jetzt so reichen ist die trophie absolut kein Problem, da man sich nur mit Freunden absprechen muss wer in welcher Woche die chellenges fährt ? Egal wie, ich werde mein Ergebnis später euch mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hi Kann mir bitte jemand den BLES Code der deutschen USK Version von Grid 2 nennen ? Danke Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 HiKann mir bitte jemand den BLES Code der deutschen USK Version von Grid 2 nennen ? Danke Gruss Cobra BLES-01737 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 BLES-01737 ..... Hi Danke dir ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 muss man das aller erste rennen auch gewinnen für die trophy.. Überflieger Du bist in jedem Karriere-Event Erster geworden (im Saisonverlauf und/oder über die Zeitleiste). ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 muss man das aller erste rennen auch gewinnen für die trophy..Überflieger Du bist in jedem Karriere-Event Erster geworden (im Saisonverlauf und/oder über die Zeitleiste). ? ich hab alle rennen auf dem 1. abgeschlossen die man auf einem 1. platz abschliessen kann. das einzige was ich nicht gefahren bin, waren die testfahrten und hab die trophy bekommen. edit: kann mal ein mod den voting thread aufmachen hab platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich hab alle rennen auf dem 1. abgeschlossen die man auf einem 1. platz abschliessen kann. das einzige was ich nicht gefahren bin, waren die testfahrten und hab die trophy bekommen.edit: kann mal ein mod den voting thread aufmachen hab platin. glückwunsch. wo ist eigentlich die zeitleiste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich hab alle rennen auf dem 1. abgeschlossen die man auf einem 1. platz abschliessen kann. das einzige was ich nicht gefahren bin, waren die testfahrten und hab die trophy bekommen.edit: kann mal ein mod den voting thread aufmachen hab platin. hey glückwunsch^^ und wie bekommt man jetzt diese challenge trophy wovon alle angst hatten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hey glückwunsch^^ und wie bekommt man jetzt diese challenge trophy wovon alle angst hatten ? ganz easy mitn 2. acc. machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hey glückwunsch^^ und wie bekommt man jetzt diese challenge trophy wovon alle angst hatten ? Die ist easy. Man muss nur besser als seine Freunde sein. Wo kann man die Rennen wiederholen? Ist dies erst nach der Story möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 glückwunsch. wo ist eigentlich die zeitleiste ? im singleplayer kannst ja oben auswählen ob du rennen fahren willst, custom event, splitscreen und dann ganz rechts timeline (zeitleiste). ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das sofort verfügbar war oder erst ab einem bestimmten punkt (zb nach beendigung des spiels). hey glückwunsch^^ und wie bekommt man jetzt diese challenge trophy wovon alle angst hatten ? hab um 12 uhr das spiel gestartet, bin in den online modus und dann stand da ich bin 1. und hab die trophäe bekommen. hatte 2 leute in meiner liste, kann sein das man die trophäe nicht bekommt, wenn man alleine in der liste steht. das ist aber nur eine mutmaßung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 alles klar danke dann kann das spiel kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die Zeitleiste ist ab dem "2. Level" verfügbar, sobald man im zweiten Unterschlupf ist. Nach Abschluss des ersten WSR-Finales... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja.^^ Hatte anfangs auch echt bammel vor der Trophy.^^ Das Gameplay von Grid 2 macht so derbe fun, mal ne Abwechslung zu Gt5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.