Quellchrist Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wie bereits erwähnt und es ist auch nur ne Vermutung das es daran liegt, dass Freitag erst Release ist.Wenn es aber so bleibt und ich am Freitag die trophie bekommen sollte, wäre ich schon happy ??? Kann ich gut verstehen sag mir mal auf jeden fall Bescheid, wie es ausgegangen ist, ich kann's bei mir leider nicht gegenchecken. Aufruf an die Allgemeinheit: könnten die anderen vielleicht auch sich daran begeben, die online-challenges zu machen, um den Wahrheitsgehalt der Trophäe zu überprüfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kann ich gut verstehen sag mir mal auf jeden fall Bescheid, wie es ausgegangen ist, ich kann's bei mir leider nicht gegenchecken. Aufruf an die Allgemeinheit: könnten die anderen vielleicht auch sich daran begeben, die online-challenges zu machen, um den Wahrheitsgehalt der Trophäe zu überprüfen? Neue Erfahrungen werde ich definitiv mitteilen und es wird noch einige geben, die es auch tun werden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wie sich alle beschweren das Online ja ALLE nur Crashen. Heutzutage ist sowas doch leider normal das wird man bei jedem künftigen Rennspiel finden. Ich hatte gestern wohl Glück, habe auch ein paar Rennen gemacht und hatte immer nur max 1-2 Idioten in der Lobby. Außerdem kann man Kollision ganz einfach bei der Suche auf AUS stellen. Gab auch gestern schon genug solcher Lobbys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellchrist Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wie sich alle beschweren das Online ja ALLE nur Crashen. Heutzutage ist sowas doch leider normal das wird man bei jedem künftigen Rennspiel finden. Ich hatte gestern wohl Glück, habe auch ein paar Rennen gemacht und hatte immer nur max 1-2 Idioten in der Lobby. Außerdem kann man Kollision ganz einfach bei der Suche auf AUS stellen. Gab auch gestern schon genug solcher Lobbys. Das mit dem Kollisionen auf aus stellen habe ich schon durchaus als Host probiert - ändert aber nichts an der Tatsache, dass die dir in die Karre Rauschen und du abgeschossen wirst, dich drehst, o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das mit dem Kollisionen auf aus stellen habe ich schon durchaus als Host probiert - ändert aber nichts an der Tatsache, dass die dir in die Karre Rauschen und du abgeschossen wirst, dich drehst, o.ä. Seltsam. Normalerweise müsstest du durch die Gegner durchfahren können. Je näher ein Gegner bei dir ist desto durchsichtiger wird sein Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mein Fazit zu Grid 2, ist ein solides Rennspiel mit guter Grafik, aber es fehlt an allen Ecken das gewisse etwas um ein sehr gutes Rennspiel zu sein. Der Hammer ist die Gold-Trophy für das Online-Ausdauer Rennen. Das Rennen geht super lang :-), du musst nur ein 5 min Rennen zu Ende fahren und das war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo, kann mir jemand erklären wie ich gegen meinen Rivalen online fahren kann? Zwecks Trophy, meine Rivalen sind bei 0 ep! Die wurden mir ja auch zufällig zugelost.. du kannst online über racenet (musst dich registrieren und dann über browser einloggen. die seite ist aber im mom down wegen wartungsarbeiten) einen freund als rivalen hinzufügen, oder eben per zufall und dann in einem rennen besiegen. die trophy fehlt mir auch noch und die für wochensieger in einer globalen challange (dann hab i alle ). sind etwas blöd die trophäen, zumindest die für wochensieger, da sie wohl wirklich nur einmal die woche vergeben wird. das ist mit ein grund, weshalb ich online trophäen hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Schon krass wie viele hier flennen das es so scheisse ist und man online versagt. Kann ich nicht nachvollziehen. Wer bisschen übt wird auch online Land sehen (hatte heute einige Siege und Top 3's eingefahren - war sehr happy damit!) Nur weil viele hier einfach schlecht sind, ist nicht das Spiel schuld. Das Game ansich ist erste Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mein Fazit zu Grid 2, ist ein solides Rennspiel mit guter Grafik, aber es fehlt an allen Ecken das gewisse etwas um ein sehr gutes Rennspiel zu sein.Der Hammer ist die Gold-Trophy für das Online-Ausdauer Rennen. Das Rennen geht super lang :-), du musst nur ein 5 min Rennen zu Ende fahren und das war es. was:eek6: und ich bin gerade 40 Minuten gefahren, weil ich dachte 40 minuten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 also das spiel ist irgendwie langweilig, viel zu leicht und die grafik ist auch nicht so das gelbe vom ei meiner meinung nach für heutige verhältnisse, da sieht jeder nfs teil besser aus von der umgebung und kleinen details her, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 also das spiel ist irgendwie langweilig, viel zu leicht und die grafik ist auch nicht so das gelbe vom ei meiner meinung nach für heutige verhältnisse, da sieht jeder nfs teil besser aus von der umgebung und kleinen details her, schade Dann stell den SKG doch auf Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 du kannst online über racenet (musst dich registrieren und dann über browser einloggen. die seite ist aber im mom down wegen wartungsarbeiten) einen freund als rivalen hinzufügen, oder eben per zufall und dann in einem rennen besiegen. die trophy fehlt mir auch noch und die für wochensieger in einer globalen challange (dann hab i alle ). sind etwas blöd die trophäen, zumindest die für wochensieger, da sie wohl wirklich nur einmal die woche vergeben wird. das ist mit ein grund, weshalb ich online trophäen hasse. Danke für die Info. Also ich bin bei racenet eingeloggt, mir wurden auch 2 rivalen zugelost, einen wöchentlich und einen benutzerdefiniert (was ich wohl selbst war) ich führe mit 17000 ep, da meine Rivalen nicht online zocken. Wie kann ich diese denn nun zum Rennen auffordern? Peil das nicht:frown: Auf der homepage von racenet hab ich auch nix gefunden wo ich einen Rivalen hinzufügen /herausforden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dann stell den SKG doch auf Profi So siehts aus. Und jeder NFS Teil sieht besser aus? LOOOOOOL klar. Vor allem Shift 2 oder gar Undercover sehen Welten schlechter aus. Manche haben den Schuss nicht gehört. Das hat auch nichts mit "eigener Meinung" zu tun, da solche Aussagen einfach crap sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Eine Frage: Gummiband KI? *brrr* Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Eine Frage: Gummiband KI? *brrr* Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nein ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Eine Frage: Gummiband KI? *brrr* Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 hi, wenn du auf leicht spielst hast du eigentlich keine probleme. es gibt nacher paar rennen, da sind die gegner selbst auf leicht ne harte nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 In der Anleitung steht, dass man unter Meine Wagen die Autos ohne Beschränkungen usw. testfahren kann, ich kann das nicht auswählen, kommt der Menüpunkt erst später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo weiss einer schon mehr über diese trophäe:Globale Dominanz Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden. weil das ist ja eine bronze trophäe darum hoffe ich ja ganze zeit das es nicht so schwer sein wird Danke schonmal in vorraus für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Weiss jemand woher ich einen Dodge Challenger Herbekomme, ich hab nämlich nur einen Charger aber keinen Challenger :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uweturbo Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo weiss einer schon mehr über diese trophäe:Globale Dominanz Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden. weil das ist ja eine bronze trophäe darum hoffe ich ja ganze zeit das es nicht so schwer sein wird Danke schonmal in vorraus für die Antworten. ^Nur Freunde und Rivalen werden in der Rangliste angezeigt ,steht in der Beschreibung vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.