Monster-MJ Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das game is sooooo emga omg i love it vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 bei https://psnprofiles.com/trophies/1965-GRID-2 haben schon 23 stück das Spiel verstehe ich nicht wenn es doch erst ab dem 31.05.2013 erhältlich sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 bei https://psnprofiles.com/trophies/1965-GRID-2 haben schon 23 stück das Spiel verstehe ich nicht wenn es doch erst ab dem 31.05.2013 erhältlich sein soll! Und was verstehst du daran nicht die können das ja auch importiert haben;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nein. Der Retail Nordamerika Release ist nämlich bereits am 25.05.13 gewesen. War in einem Trailer zu sehen. Logisch das es viele haben. Online sind wie in jedem Rennspiel nur unfaire Penner unterwegs. Muss erstmal off bleiben da ich sonst die Lust verliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellchrist Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nein. Der Retail Nordamerika Release ist nämlich bereits am 25.05.13 gewesen. War in einem Trailer zu sehen. Logisch das es viele haben.Online sind wie in jedem Rennspiel nur unfaire Penner unterwegs. Muss erstmal off bleiben da ich sonst die Lust verliere. ENLDICH! EIN LEIDENSGENOSSE!! In hab echt selten so einen Mist erlebt, wie in diesem Spiel online. Mache Grade die online trophaen und sobald ich das überstanden habe, schmeiße ich mich vor nen Zug oder dergleichen mehr. Also ich sehe im online-Modus echt kein Land mehr. Meine Fresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ENLDICH! EIN LEIDENSGENOSSE!!In hab echt selten so einen Mist erlebt, wie in diesem Spiel online. Mache Grade die online trophaen und sobald ich das überstanden habe, schmeiße ich mich vor nen Zug oder dergleichen mehr. Also ich sehe im online-Modus echt kein Land mehr. Meine Fresse. warum genau ist das so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wahrscheinlich weil der Gegner lieber jemanden hinten reinfährt oder von der Straße abdrängt anstatt fair zu überholen. Wie in jedem Rennspiel halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kann man grid 2 im splitscreen zu 2. spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Langsam werd ich wuschig... 2game hat meine Bestellung immernoch auf Hold während es andere schon haben!!! Wenn das so bleibt bis heute Abend wars gleich das erste und letzte mal... Edit: Wie ich es sage springt der Status auf processing, dennoch ist das Geschäftsgebahren nicht nachzuvollziehen... Wieso bekommen es einige deutlich früher und andere nicht, das schürt doch direkt Unzufriedenheit, müssen die doch merken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke mal die Lvl 10 Trophy dürfte die aufwendigste in Sachen Online sein. Frage an die Kollegen, die schon online gespielt haben: Kann man schon absehen, wie lange man etwa braucht um auf Lvl 10 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Falls es manche bei der Kaufentscheidung hilft gamepro hat den test online. Mit Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hat das Spiel eine optionale ideallinie? Ich will die strecken ohne fahren, macht mir mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Auch auf eurogamer gibt es einen Test. Scheint ein guter, solider Racer geworden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hat das Spiel eine optionale ideallinie? Ich will die strecken ohne fahren, macht mir mehr spaß. Das Game hat keine Ideallinie. Nicht mal optional. Find ich persönlich richtig gut , weil dann kommt es auf das eigene können an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das Sehe ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Im Leitfaden wurde erwähnt, dass nur ein 48h online Pass dabei wäre. Was kostet dann der komplette wenn die zeit abgelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Im Leitfaden wurde erwähnt, dass nur ein 48h online Pass dabei wäre. Was kostet dann der komplette wenn die zeit abgelaufen ist? Der Kollege aus dem Leitfaden hat das Spiel aus der Videothek ausgeliehen . Deshalb der 48h Test Testzugang denke ich. Beim Kauf des Spiels wird natürlich ein Online Pass dabei sein. Willst du ein gebrauchtes Spiel kaufen , kannste mit ca. 7-10 Euro für den Online Pass rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mein Exemplar wird heute versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Der Kollege aus dem Leitfaden hat das Spiel aus der Videothek ausgeliehen . Deshalb der 48h Test Testzugang denke ich. Beim Kauf des Spiels wird natürlich ein Online Pass dabei sein. Willst du ein gebrauchtes Spiel kaufen , kannste mit ca. 7-10 Euro für den Online Pass rechnen. Puhh, dachte schon das ich einen neuen Beitrag für den mecker thread hätte ?? Will es mir schon neu spätestens zum Release holen aber noch zusätzlich nen online Pass kaufen wäre ne Unverschämtheit. Bei gebrauchten Games ist es ja schon normal aber nicht bei neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Diesmal dauert es bei 2Game aber sehr lange, grad daheim angerufen, Post war schon da, aber kein Spiel im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.