Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe gerade Level 10 erreicht und wo ist denn bitte das Neue? Und immer noch kann ich keine anderen Fahrzeuge als diese blöden Standard Dinger fahren? Ich hab das komplette Paket gekauft und kann nichts nutzen, echt toll!

Dirt 4 kommt ja auch nicht und F1 gibts für die PS4 auch nicht dieses Jahr. Allmählich geht mir Codemasters extrem auf den Sack!

Was muss ich denn tun um bei Dirt2 auch mal andere Fahrzeuge nutzen zu können? Online.

Abgestellt wurde es noch nicht.

Hab auch immer am Wochenende Probleme mit dem RaceNet von Grid 2.

Unter der Woche aber keine.

Achso, danke. Ja heute ging es wieder.

Ich habe gerade gelesen, dass für "Globale Dominanz" nur Freunde relevant sind. Das könnte ruhig im Leitfaden hinzugefügt werden, hatte nämlich ziemliche Panik^^ dachte ich müsste 1. der gesamten Welt werden (so wie bei Killzone 2, wo man unter die besten 1% aller Spieler kommen muss) xD

01842_039.pngVollgas

Du hast eine Event-Runde in der Karriere gewonnen, ohne zu bremsen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in der Karriere eine Event Runde abgeschlossen hat ohne die Bremse zu benutzen. Dafür vor Kurven nur vom Gas gehen und dabei nicht die Bremse l2.png benutzen. (auch die Handbremse nicht) Der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Sehr gut machbar in der WSR Season 1 / Intel Rennserie in Indianapolis. Man kann die Trophäe auch in einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen.

Sicher, dass das funktioniert? Ich meine den letzten Satz der Trophäenbeschreibung. Ich habe gerade 2x gewonnen ohne ein einziges Mal gebremst zu haben und keine Trophäe erhalten.

Danke für eure Tipps.

Ich habs mittlerweile geholt. Beim ersten Rennen in der 1. Serie (Strecke: Kalifornien am Pacific Way) ist sie meiner Meinung nach noch leichter zu holen. :J:

Stimmt. Auf der Strecke musst du wirklich nie bremsen, bloss allenfalls ein wenig vom Gas gehen.

01842_027.pngÜberflieger

Du bist in jedem Karriere-Event Erster geworden (im Saisonverlauf und/oder über die Zeitleiste).

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man jedes Rennen im Karrieremodus gewonnen hat. Dazu gehören die Club Rennen, die WSR Rennen und die Promo Events. Man sollte die Rennen direkt in der Karriere alle fahren, ansonsten kann es beim freischalten Probleme geben, wenn man die Rennen über die Zeitleiste nachholt. Sollte sich die Trophäe in der Karriere trotzdem nicht freischalten, muss man ein "Neues Spiel" beginnen oder auf einen Patch warten.

Muss man in jedem Rennen Erster werden oder reicht es, wenn man die Events "nur" gewinnt?

Ein Event besteht meistens ja aus mehreren Rennen. Darum meine Frage. In der Beschreibung steht einmal was von Event und dann wieder von Rennen.

Ich habe sicherheitshalber jedes Rennen gewonnen, da ich den Leitfaden so interpretierte.

Kein Plan ob es wirklich nötig gewesen wäre. Schwer wars jedenfalls nicht die Karriererennen alle zu gewinnen.

------------------------------

Wie ich sehe, hast du die Trophies mittlerweile fast beieinander CM_Chris :)

Solltest du dir, wie ich selber auch, an der Trophäe "Keine 60 Sekunden" die Zähne ausbeissen, stehe ich gerne zur Verfügung um diese gemeinsam online zu erjagen. Da man dort den Wagen upgraden kann, soll sie auf diese Weise gemäss Leitfaden einfacher zu holen sein.

Ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt zur Platin, aber den Stress das Ding offline zu holen mag ich mir nicht wirklich antun :D

Solltest du dir, wie ich selber auch, an der Trophäe "Keine 60 Sekunden" die Zähne ausbeissen, stehe ich gerne zur Verfügung um diese gemeinsam online zu erjagen. Da man dort den Wagen upgraden kann, soll sie auf diese Weise gemäss Leitfaden einfacher zu holen sein.

Ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt zur Platin, aber den Stress das Ding offline zu holen mag ich mir nicht wirklich antun :D

OK! Bereit, wenn du es bist. :biggrin5:

Ich scheitere an der Trophäe "Makelloser Sieg". Ich hab es bis jetzt bestimmt schon 20mal verucht und sogar schon mein savegame gelöscht.

Ich muss allerdings dazu sagen, das als zum ersten mal die Trophäe erscheinen sollte die ps3 gefreezed ist. Und ich denke dass das spiel denkt ich habe die trophy und sie nicht mehr freischaltet.

Ich werde es jetzt nochmal mit dem löschen der spieldaten versuchen. Ansonsten kann ich die platin abschreiben :(

Ich scheitere an der Trophäe "Makelloser Sieg". Ich hab es bis jetzt bestimmt schon 20mal verucht und sogar schon mein savegame gelöscht.

Ich muss allerdings dazu sagen, das als zum ersten mal die Trophäe erscheinen sollte die ps3 gefreezed ist. Und ich denke dass das spiel denkt ich habe die trophy und sie nicht mehr freischaltet.

Ich werde es jetzt nochmal mit dem löschen der spieldaten versuchen. Ansonsten kann ich die platin abschreiben :(

Falls das so ein blöder Zufall war mit dem Freeze und das wirklich daran liegt: hättest du nicht die Möglichkeit das auf einer anderen PS3 zu machen? Von einem Kumpel oder so?

Sonst könntest du noch dein Profil löschen und es neu anlegen bzw. die Trophy holen während der Benutzer mit noch keinem Profil verbunden ist.

Aber vor dem löschen halt alles sichern ...

Vielleicht hat ja aber jemand anderes noch einen besseren Tipp.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Falls das so ein blöder Zufall war mit dem Freeze und das wirklich daran liegt: hättest du nicht die Möglichkeit das auf einer anderen PS3 zu machen? Von einem Kumpel oder so?

Sonst könntest du noch dein Profil löschen und es neu anlegen bzw. die Trophy holen während der Benutzer mit noch keinem Profil verbunden ist.

Aber vor dem löschen halt alles sichern ...

Vielleicht hat ja aber jemand anderes noch einen besseren Tipp.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die Neuinstallation der Spieldaten hat geholfen :D. Trotzdem vielen Dank für die Tipps...

Hey ich bekomme die Trophäe besser schneller härter nicht obwohl ich schon paar rennen gewonnen hab mit einem hochgestufften auto mach ich was falsch ???

Das wüsste ich auch gerne, bekomme die Trophy trotz Sieg nicht

Edit: Habs, es muss wirklich die Rennart Rennen sein und nicht irgendein anderes Rennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...