Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Wie ist das genau mit Globale Dominanz ?

Versteh ich das richtig, dass pro Woche nur ein einziger auf der ganzen Welt die Trophäe kriegen kann, der dann gerade 1. in der Wochenliste ist?

Oder ist das anders, aus der Erklärung im LF werd ich nicht schlau...?

Wie ist das genau mit Globale Dominanz ?

Versteh ich das richtig, dass pro Woche nur ein einziger auf der ganzen Welt die Trophäe kriegen kann, der dann gerade 1. in der Wochenliste ist?

Oder ist das anders, aus der Erklärung im LF werd ich nicht schlau...?

Verstehst du falsch ;)

Du musdt einfach nur besser sein als deine dir zugewiesenen Rivalen, also im Vergleich mit deinen Rivalen musst du der beste sein.

Ist es jetzz klarer? Ist etwas doof zu beschreiben

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Thanx, das beruhigt mich ja. ':)

Und wenn die Rivalen gar nicht in der Globalen Ch. fahren, kriegt man sie quasi für nix, also 1x Bronze würde schon reichen?

Jepp, das reicht dann.

Für eine andere trophy musst du in einem online Rennen vor einem Rivalen liegen. Falls deine Rivalen nicht aktiv sind kannst du über die racenet Homepage einen Freund als Rivalen hinzufügen und dich dann mit ihm verabreden.

Wann genau in der 3. WSR-Season kommt denn der letzte Prestigefahrer, den man für Ist das Zauberei besiegen muss?

Ich möchte nämlich vor dem entscheidenen Event eine Save anlegen, falls mich der Trophy-Bug erwischt...

Du musst alle Fahrer besiegen in der 3. WSR

Wenn du alle besiegt hast, dann kommt erst die Trophäe. Also lieber Save anlegen jetzt:smile:

Ja, ich save schon ab und zu, aber ich will nicht nach jedem Event extra sichern.

In der Trophy-Beschreibung steht, sie kommt, "wenn man gegen jeden Club Champion gewonnen hat."

Aber man fährt ja mehrere Rennen gegen jeden Champion.

Also ist der relevante Zeitpunkt für den Save doch vor dem ersten Event gegen den letzten Clubchampion. Das ist doch irgendwo mitten in der 3. WSR, nicht am Anfang und nicht am Ende. Oder nicht?

Dann gewinnt man und die Trophy kommt - alles gut.

Oder der Bug schlägt zu - keine Trophy - Save neu laden - Event nochmal gewinnen - hoffen dass es bling macht usw.

Also wer ist der letzte Club Champion und welches ist das erste Event gegen ihn?

Guten tag,

Ich war erster bei der Globalen Challenge hab die trophy allerdings nicht bekommen jetzt will ich das mit dem glitch ausprobieren...

Ich kann allerdings 1. keine wagen mehr kaufen ist das schlimm ? Oder geht das trotzdem noch obwohl man alle wagen hat und 2. wie ist das gemeint mit ''vor ablauf'' etwa so 2-3 stunden vorher oder zum beispiel 3-4 tage ?

Guten tag,

Ich war erster bei der Globalen Challenge hab die trophy allerdings nicht bekommen jetzt will ich das mit dem glitch ausprobieren...

Ich kann allerdings 1. keine wagen mehr kaufen ist das schlimm ? Oder geht das trotzdem noch obwohl man alle wagen hat und 2. wie ist das gemeint mit ''vor ablauf'' etwa so 2-3 stunden vorher oder zum beispiel 3-4 tage ?

Du musst nicht unbedingt nen Wagen kaufen. Nachdem die Zeit abgelaufen ist gehst du nicht direkt in den globale Challenge Modus, sondern fährst ein online Rennen. Danach kannst du in den globale Challenge Modus und solltest die Trophy erhalten. So hab ichs jedenfalls gemacht.

Den Speicherstand habe ich ebenfalls sicherheitshalber kopiert. Und zwar auch nachdem die Zeit schon abgelaufen ist. Benötigt habe ich ihn aber nicht. Steht doch auch so im LF, oder irre ich mich?

Ja ne deswegen hab ich ja gefragt was der meint mit ''vor Ablauf'' aber dann werde ich es mal so machen wie du...

also bist du zum beispiel am freitag um 17:00 uhr online gegangen hast ein rennen gemacht bist auf Global Challeng gegangen und bling trophy?

Grad mal in den LF geschaut. Da steht, man soll den Save vor Ablauf sichern. Dann hab ich das wohl auch so gemacht. Hatte ich nicht mehr im Kopf. Das online Rennen fährst du aber nach Ablauf (ist glaube ich gegen 13:00uhr).

Grad mal in den LF geschaut. Da steht, man soll den Save vor Ablauf sichern. Dann hab ich das wohl auch so gemacht. Hatte ich nicht mehr im Kopf. Das online Rennen fährst du aber nach Ablauf (ist glaube ich gegen 13:00uhr).

Alles klar danke dir für den tipp.

Hoffe ich bekomme sie diese woche hätte da endlich platin...aber ich glaub ich gewinn sowieso den mein rivale bei den GlobalChallenges macht höchstens bronze und ich immer gold sollte also klappen (wenn nicht wieder dieser blöder bug wie letzte woche kommt )

Hallo Leute!Hab da mal eine frage zur globale dominanz trophy!muss ich da einen rivalen hinzufügen oder reicht das wenn ich einfach so teilnehme?da ist nähmlich keiner in der liste nur ich bin platz eins!!

gruss bens1

Nei dir wird auomatisch jemand hinzugefügt...bei mir bekam ich auch erst zum Ende jmanden...der dann auch garnicht gefahren ist...leicht verdient. ;)

Hallo Leute!Hab da mal eine frage zur globale dominanz trophy!muss ich da einen rivalen hinzufügen oder reicht das wenn ich einfach so teilnehme?da ist nähmlich keiner in der liste nur ich bin platz eins!!

gruss bens1

Jop man müsste ein hinzugefügt kriegen, nachdem man ein paar Rennen gefahren ist Online. Bei mir waren sie auch alle inaktiv

Ich hab mir die ganze woche mit meinem rivalen ein kopf an kopf rennen geliefert richtig spannend aber jetzt guck ich grade in die challenge und der typ ist irgnedwie abgesprungen war alleine aber egal habe sie und platin:biggrin5:

Na dann hat doch alles geklappt. Glückwunsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...