Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Da ich ein eher schlechter Fahrer bin, spiele ich gerne offline meide aber den Online-Modus so gut es geht. Daher habe ich mich über die Global-Challenge auf Lvl. 10 hochgespielt. Leider habe ich die Trophy "Auf Draht" (erreiche Online-Lvl. 10) nicht erhalten. Hat wer eine Erklärung oder einen Tipp?

Da ich ein eher schlechter Fahrer bin, spiele ich gerne offline meide aber den Online-Modus so gut es geht. Daher habe ich mich über die Global-Challenge auf Lvl. 10 hochgespielt. Leider habe ich die Trophy "Auf Draht" (erreiche Online-Lvl. 10) nicht erhalten. Hat wer eine Erklärung oder einen Tipp?

Bis Level 11 spielen hat wohl bei manchen geholfen, wenn ich das hier richtig rausgelesen habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bis Level 11 spielen hat wohl bei manchen geholfen, wenn ich das hier richtig rausgelesen habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Genau, spiel bis Level 11. Steig aber durch in online Rennen verdiente XP auf. Die XP aus der globalen Challenge können die Trophy blocken (vlt ist das auch immer so).

XP bekommst du online für jede Platzierung.

moinsen

kann mir eventuell jemand helfen?

bekomme die trophy Makelloser Sieg nicht.

habe mehrere verschiedene überhol-events bereits ca 20 mal wiederholt und probiert. natürlich ohne den multiplikator zu unterbrechen.

doch es kommt kein bling.

eventuell jemand eine idee?

mfg und danke

43487.png

moinsen

kann mir eventuell jemand helfen?

bekomme die trophy Makelloser Sieg nicht.

habe mehrere verschiedene überhol-events bereits ca 20 mal wiederholt und probiert. natürlich ohne den multiplikator zu unterbrechen.

doch es kommt kein bling.

eventuell jemand eine idee?

mfg und danke

43487.png

Einfach nix touchieren. Klappt gleich beim 1. Überhol-Event. Man muss nicht überholen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...