Falzo1220 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Da ich ein eher schlechter Fahrer bin, spiele ich gerne offline meide aber den Online-Modus so gut es geht. Daher habe ich mich über die Global-Challenge auf Lvl. 10 hochgespielt. Leider habe ich die Trophy "Auf Draht" (erreiche Online-Lvl. 10) nicht erhalten. Hat wer eine Erklärung oder einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Da ich ein eher schlechter Fahrer bin, spiele ich gerne offline meide aber den Online-Modus so gut es geht. Daher habe ich mich über die Global-Challenge auf Lvl. 10 hochgespielt. Leider habe ich die Trophy "Auf Draht" (erreiche Online-Lvl. 10) nicht erhalten. Hat wer eine Erklärung oder einen Tipp? Bis Level 11 spielen hat wohl bei manchen geholfen, wenn ich das hier richtig rausgelesen habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Da ich ein eher schlechter Fahrer bin, spiele ich gerne offline meide aber den Online-Modus so gut es geht. Daher habe ich mich über die Global-Challenge auf Lvl. 10 hochgespielt. Leider habe ich die Trophy "Auf Draht" (erreiche Online-Lvl. 10) nicht erhalten. Hat wer eine Erklärung oder einen Tipp? Bis Level 11 spielen hat wohl bei manchen geholfen, wenn ich das hier richtig rausgelesen habe.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Genau, spiel bis Level 11. Steig aber durch in online Rennen verdiente XP auf. Die XP aus der globalen Challenge können die Trophy blocken (vlt ist das auch immer so). XP bekommst du online für jede Platzierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Holt euch das Destruction Derby DLC im Store kostenlos! Damit steigt man schneller auf & es zählt auch. Für diejenigen die schlecht/ungern Online fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Genau, spiel bis Level 11. Steig aber durch in online Rennen verdiente XP auf. Die XP aus der globalen Challenge können die Trophy blocken (vlt ist das auch immer so). XP bekommst du online für jede Platzierung. Danke für die Tipps. Hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Der Bug hat mich erwischt. Also, zaehlen die Vehicle Challenges zu den alles gewinnen? Da würde ich diesesmal nämlich dann ordentlich Zeit sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 moinsen kann mir eventuell jemand helfen? bekomme die trophy Makelloser Sieg nicht. habe mehrere verschiedene überhol-events bereits ca 20 mal wiederholt und probiert. natürlich ohne den multiplikator zu unterbrechen. doch es kommt kein bling. eventuell jemand eine idee? mfg und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 moinsenkann mir eventuell jemand helfen? bekomme die trophy Makelloser Sieg nicht. habe mehrere verschiedene überhol-events bereits ca 20 mal wiederholt und probiert. natürlich ohne den multiplikator zu unterbrechen. doch es kommt kein bling. eventuell jemand eine idee? mfg und danke Einfach nix touchieren. Klappt gleich beim 1. Überhol-Event. Man muss nicht überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hm komisch. hab das mal bei einem benutzerdefiniertem event probiert und siehe da, trophy kam auf anhieb. hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hauptsache geschafft. Hatte auch bei einer Trophy Probleme (siehe oben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Eine Frage: Ich habe Grid 2 aus UK, das ist ja komplett auf englisch. Klappt trotzdem der VIP-Pass im deutschen Store? (Auf dem Pass stehen die Sachen in mehreren Sprachen, u.a. auch Deutch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Welches DLC muss ich in Grid 2 kaufen, um diesen Audi zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kann es sein das bei Grid 2 mehrere Trophäen nicht erscheinen bzw. verbuggt sind? Ich hätte jetzt schon mehrfach die für das wiederholte Event über die Zeitleiste und auch die für das gewonnene Promo-Event erhalten müssen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 kommt drauf an welche genau?^^ Aber ja ein paar sind verbugt oder erscheinen erst sehr spät nachdem man schon wieder im Renn-Menü ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Eine Frage:Ich habe Grid 2 aus UK, das ist ja komplett auf englisch. Klappt trotzdem der VIP-Pass im deutschen Store? (Auf dem Pass stehen die Sachen in mehreren Sprachen, u.a. auch Deutch) Ja, das klappt. (meins ist auch aus England) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ja, das klappt.(meins ist auch aus England) Super, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Lese ich das im Leitfaden richtig? Man muss für "Globale Dominanz" kein Gold holen sondern nur die Mindestzeiten/-Punkte schaffen und insgesamt die 18000 Punkte holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Du musst nur 1. sein. Da das kein Mensch spielt, musst Du eigentlich nur einen Ort dominieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Du musst nur 1. sein. Da das kein Mensch spielt, musst Du eigentlich nur einen Ort dominieren. Also überall wo dann "1st" steht, das reicht? (Habe die UK-Version, deswegen 1st) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Also überall wo dann "1st" steht, das reicht? (Habe die UK-Version, deswegen 1st) Im Prinzip musst Du nur in einem Rennen 1st sein und damit in Bestenliste 1st. Das war's. Blink macht es Freitag Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.