Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute wo bekomme ich das Spa DLC her außer das komplett packet für 34,99 kaufen zu müssen?

da ich ja schon die anderen DLC's besitze würd das keinen Sinn machen...

Einfach nach 'Spa' suchen. Bei den GRID 2 Extras wird es fälschlicherweise nicht aufgeführt.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/grid-2-spa-francorchamps-pack/cid=EP4001-BLES01737_00-SPAFRANCORCHAMPS

182MB

7,99 Euro

..........

Jmd ne Idee warum ich die trophy auf Draht nicht bekomme obwohl ich schon fast Level 11 bin?:( Von Level 9 auf 10 bin ich durch die global challenge xp aufgestiegen, kann das vlt daran liegen? Und was kann ich jetzt tun?

Das Problem wurde hier schonmal genauso geschildert. Abhilfe brachte es, von Level 10 auf 11 durch in online Rennen verdiente XP aufzusteigen.

Also ich hab da mal ne Frage zur globalen Dominanz.

Hab eine Challenge gemacht, hab Gold erzielt und bin auf Platz 1 in der Liste. Das Problem ist, daß die Liste leer ist. Also kein andrer drin außer mir...?????... Kann das? Nee, oder?

Mach ich was falsch und wenn ja, was?

Desweiteren hab ich mir ein Auto geupgradet und wollte damit ein Rennen gewinnen. Nur leider kann ich mein Auto iwie nicht anwählen. Bekomme immer ein andreres "geliehen" und muss dafür auch noch 50% Preisgeld abgeben :(.

Wär echt dankbar über etwas Hilfe :).

Also ich hab da mal ne Frage zur globalen Dominanz.

Hab eine Challenge gemacht, hab Gold erzielt und bin auf Platz 1 in der Liste. Das Problem ist, daß die Liste leer ist. Also kein andrer drin außer mir...?????... Kann das? Nee, oder?

Mach ich was falsch und wenn ja, was?

Desweiteren hab ich mir ein Auto geupgradet und wollte damit ein Rennen gewinnen. Nur leider kann ich mein Auto iwie nicht anwählen. Bekomme immer ein andreres "geliehen" und muss dafür auch noch 50% Preisgeld abgeben :(.

Wär echt dankbar über etwas Hilfe :).

Zu 1: Passt schon so. Hättest noch nicht einmal Gold gebraucht wenn du alleine in der Liste stehst. Hauptsache nen Punkt machen und somit als erster gewertet werden.

Schau auch nochmal in den LF bezüglich des Bugs, der bei dieser Trophy auftreten kann.

Zu 2: Wenn du z.B. einen Stufe 1 Wagen upgradest ist dieser dann ein Stufe 2 Wagen. Kannst diesen dann nur auswählen, wenn du ein Stufe 2 Rennen fährst.

Zu 1: Passt schon so. Hättest noch nicht einmal Gold gebraucht wenn du alleine in der Liste stehst. Hauptsache nen Punkt machen und somit als erster gewertet werden.

Schau auch nochmal in den LF bezüglich des Bugs, der bei dieser Trophy auftreten kann.

Hab inzwischen etwas recherchiert: Kommen nur meine Rivalen in die Global Challenge Wertung? Also, wenn die nicht zocken, hab ich quasi schon die Challenge gewonnen? (zum Erhalt der Trophy selbst hab ich mich inzwischen ausreichend informiert und muss nun nur noch bis Fr. warten) Gibt es eig. inzwischen eine "verdächtige" Version? Denn längst nicht jeder hat diese Trophy verbuggt.

Zu 2: Wenn du z.B. einen Stufe 1 Wagen upgradest ist dieser dann ein Stufe 2 Wagen. Kannst diesen dann nur auswählen, wenn du ein Stufe 2 Rennen fährst.
Ach Quatsch, oder? Oh, Mann bin ich blöde. Dann brauch ich mich auch nicht wundern, daß wenn die Klasse des Wagens geändert wird, ich meinen Klasse 1 Wagen, der auf Stufe 2 getuned wurde nicht in Stufe 1 mehr finde :facepalm::D :D :D.

Dank dir vielmals ;).

Hab inzwischen etwas recherchiert: Kommen nur meine Rivalen in die Global Challenge Wertung? Also, wenn die nicht zocken, hab ich quasi schon die Challenge gewonnen? (zum Erhalt der Trophy selbst hab ich mich inzwischen ausreichend informiert und muss nun nur noch bis Fr. warten) Gibt es eig. inzwischen eine "verdächtige" Version? Denn längst nicht jeder hat diese Trophy verbuggt.

Ach Quatsch, oder? Oh, Mann bin ich blöde. Dann brauch ich mich auch nicht wundern, daß wenn die Klasse des Wagens geändert wird, ich meinen Klasse 1 Wagen, der auf Stufe 2 getuned wurde nicht in Stufe 1 mehr finde :facepalm::D :D :D.

Dank dir vielmals ;).

Genau, es kommen nur deine Rivalen in die Wertung. Du musst aber irgendwo ein paar Punkte holen um auch als erster gewertet zu werden. Aber das hast du ja. Wenn von deinen Rivalen keiner mehr fährt wirst du gewinnen.

Ich stand auch alleine in der Liste und hatte keine Probleme. Für die Trophy, in der man einen Rivalen schlagen muss kannst du dir einen Freund via Racenet hinzufügen. Mach das am besten erst nach der globalen Challenge, da der Freund ab da an auch in der "globalen" Liste auftaucht.

Ich hatte übrigens die PS+ Version. Zur Sicherheit bin ich Freitag nachmittags ein online Rennen gefahren und erst dann in die globale Challenge um mir die Trophy abzuholen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...