Warci Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Dafür ist das doch jetzt schon zu spät, da ab 11 Uhr ca die Zeit rum ist. Und es somit dann neue Challenges gibt. Was ab heute dann wieder 7 Tage geht.Bekam sie vorhin nicht, war 1ter und diesmal sogar nicht alleine in der Liste. Auch Rennen vorm anschauen gefahren, aber nichts kam. Kann daran liegen das ich erst um kurz nach 11 Online ging:dozey:, und es dann schon resetet wurde. Bekam nur Pkt für das LvL:emot-raise: Aber erster in der Liste warst du schon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jap war ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Dafür ist das doch jetzt schon zu spät, da ab 11 Uhr ca die Zeit rum ist. Und es somit dann neue Challenges gibt. Was ab heute dann wieder 7 Tage geht.Bekam sie vorhin nicht, war 1ter und diesmal sogar nicht alleine in der Liste. Auch Rennen vorm anschauen gefahren, aber nichts kam. Kann daran liegen das ich erst um kurz nach 11 Online ging:dozey:, und es dann schon resetet wurde. Bekam nur Pkt für das LvL:emot-raise: ich bin ja schon 1. in der liste. kann nur noch nicht nachschauen, ob es was mit der trophae geworden ist, da ich noch auf der arbeit sitze oder muss man wirklich um 11 uhr rein? das würde ich gar nicht hinbekommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Und heute mal wieder nicht bekommen War bis heut morgen erster und allein in der Liste und kurz bevor die Challenge Resettet wurde war aufeinma einer mit 12.800 Punkten in der Liste .... Naja ich geb die dämliche Platin für dieses mistgame auf und gut ist, zum Glück hab ich für den Rotz nicht direkt bezahlt sondern durch PS+ kostenlos bekommen. MfG Edit: Die Trophy für LvL 10 hab ich heute zb auch nicht bekommen, das erste mal auf lvl 10 gekommen und selbst nach paar Minuten warten, kam nichtmal die <.< Irgendwie will das Spiel nicht, dass ich da Platin bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ich bin ja schon 1. in der liste. kann nur noch nicht nachschauen, ob es was mit der trophae geworden ist, da ich noch auf der arbeit sitze oder muss man wirklich um 11 uhr rein? das würde ich gar nicht hinbekommen:facepalm: Nein, muss nicht um 11 sein. Ich hab meine gegen 15uhr "abgeholt". Und heute mal wieder nicht bekommen War bis heut morgen erster und allein in der Liste und kurz bevor die Challenge Resettet wurde war aufeinma einer mit 12.800 Punkten in der Liste .... Naja ich geb die dämliche Platin für dieses mistgame auf und gut ist, zum Glück hab ich für den Rotz nicht direkt bezahlt sondern durch PS+ kostenlos bekommen. MfG Edit: Die Trophy für LvL 10 hab ich heute zb auch nicht bekommen, das erste mal auf lvl 10 gekommen und selbst nach paar Minuten warten, kam nichtmal die <.< Irgendwie will das Spiel nicht, dass ich da Platin bekomme Hab hier von jemandem gelesen dass er sie auch nicht bei Level 10 bekommen hat. Die Vermutung war, dass man sie nicht bekommt, wenn man Level durch im Challenge Modus erlangte xp erreicht. Er ist dann normal weitergefahren und hat sie bei Level 11 bekommen. Mit der anderen Trophy ist natürlich Mist. Bei mir kam zum Glück alles wie es sollte. Hatte auch nicht einen freeze (habe ebenfalls die Plus Version). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nein, muss nicht um 11 sein. Ich hab meine gegen 15uhr "abgeholt". das wäre auch sonst eine schweinerei gegenüber spielern die einen geregelten tagesablauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab hier von jemandem gelesen dass er sie auch nicht bei Level 10 bekommen hat. Die Vermutung war, dass man sie nicht bekommt, wenn man Level durch im Challenge Modus erlangte xp erreicht. Er ist dann normal weitergefahren und hat sie bei Level 11 bekommen. Mit der anderen Trophy ist natürlich Mist. Bei mir kam zum Glück alles wie es sollte. Hatte auch nicht einen freeze (habe ebenfalls die Plus Version). Mhm dann muss ich bestimmt noch bis lvl 12+ oder so fahren, da ich die meisten Levels einfach nur durch den Wochenabschluss der Challenge bekommen hab, da mir der Online Modus mal so richtig aufn Sack geht mit dem ganzen gecrashe usw. Freezes hatte ich zum Glück noch keine gehabt, nur das bei mir die Challenge Trophy und die für LvL 10 halt noch net gekommen ist durch Bugs o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wenn das leveln zu schwer fällt, holt euch das DLC kostenlos im Store! Einfach nur eine 8 fahren und man kriegt mehr XP & Cash wie in normalen Rennen... Kam dadurch schnell auf Stf 10 Gebe der Globalen Trophäe noch 1 Chance, mal schauen wie es nächsten Freitag ist. War ja 1ter und NICHT alleine bis zum Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mhm dann muss ich bestimmt noch bis lvl 12+ oder so fahren, da ich die meisten Levels einfach nur durch den Wochenabschluss der Challenge bekommen hab, da mir der Online Modus mal so richtig aufn Sack geht mit dem ganzen gecrashe usw. Freezes hatte ich zum Glück noch keine gehabt, nur das bei mir die Challenge Trophy und die für LvL 10 halt noch net gekommen ist durch Bugs o.ä. Das mit der Level 10 Trophäe sollte nur buggen, wenn man ab Level 10 via Challange aufsteigt, wenn du von 1-9 durch Challamges hochgepusht wurdest, dürfte das irrelevant sein nur nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Toll gestern nicht die Global Challenge erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mal ne Frage,muss ich bei der globalen Challenge überall Gold erzielen? Weil zb das Zeitfahren mit dem Dodge da bin ich immer 10 Sekunden zu langsam. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mal ne Frage,muss ich bei der globalen Challenge überall Gold erzielen?Weil zb das Zeitfahren mit dem Dodge da bin ich immer 10 Sekunden zu langsam. lg Nein musst du nicht. Du musst nur 1. in der Tabelle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ok alles klar danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe Globale Dominanz gestern ohne Probleme bekommen. Am Donnerstag Abend habe ich eine Überhol-Challenge auf Gold gefahren, war erster und alleiniger in der Liste. Dann am Freitag Mittag erst ein Online-Rennen gefahren und dann in die 'Globalen Challenges' geguckt. Die Trophäe kam sofort. Tut mir echt leid für alle, die damit so Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ok saghor danke! Wundert mich da ich am Freitag vor Ablauf der Zeit auch so vorging, sogar noch ein Auto gekauft um sicher zu gehen. Naja Freitag ist es wieder soweit dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ok saghor danke!Wundert mich da ich am Freitag vor Ablauf der Zeit auch so vorging, sogar noch ein Auto gekauft um sicher zu gehen. Naja Freitag ist es wieder soweit dann Du musst das online Rennen, bzw. den Autokauf auch NACH der Frist/dem Resetten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das mit der Level 10 Trophäe sollte nur buggen, wenn man ab Level 10 via Challange aufsteigt, wenn du von 1-9 durch Challamges hochgepusht wurdest, dürfte das irrelevant seinnur nicht aufgeben! Ja ich tu mich da momentan etwas schwer mich weiterhin für das Spiel zu begeistern, da ich einfach garkeine Lust mehr hab es weiter zu spielen, wegen der Bugs etc. Aber mehr wie einma die Woche ne Challenge fahren, dann nachdem die Zeit abgelaufen ist, einfach 1 - 2 Rennen fahren undn Auto kaufen und dann das gleiche die Woche danach halt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ja ich tu mich da momentan etwas schwer mich weiterhin für das Spiel zu begeistern, da ich einfach garkeine Lust mehr hab es weiter zu spielen, wegen der Bugs etc. Aber mehr wie einma die Woche ne Challenge fahren, dann nachdem die Zeit abgelaufen ist, einfach 1 - 2 Rennen fahren undn Auto kaufen und dann das gleiche die Woche danach halt wieder Aber 10 Minuten in der Woche findet man bestimmt Klar nerven tun die Bugs, erst recht wenn man drauf wartet noch extra... Ich werde nicht aufgeben für die letzte Trophäe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Aber 10 Minuten in der Woche findet man bestimmt Klar nerven tun die Bugs, erst recht wenn man drauf wartet noch extra... Ich werde nicht aufgeben für die letzte Trophäe:biggrin5: Find ich auch, deshalb werde ich auch Woche für Woche ein paar Minuten investieren! Das ist die erste Bug-Trophäe wovon ich selbst betroffen bin, bin sonst immer verschont geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hey ich bekomme die Trophäe besser schneller härter nicht obwohl ich schon paar rennen gewonnen hab mit einem hochgestufften auto mach ich was falsch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.