Monkeybaby88 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Na toll, ich stehe immer alleine in der Liste dort. Das ja iwie dann fürn Ar***^^ Dachte schon das keiner die Globalen fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nein, wenn Du alleine in der Liste stehst, brauchst Du nicht auf Goldzeiten fahren.Kannst es nur noch einmal versuchen. Schaust dann am Donnerstag abend oder Freitag morgen nach (je nachdem wie Du Zeit hast), ob Du an erster Stelle stehst. Wenn nein, ein paar Zeiten verbessern und damit wieder zum 1. werden. Wenn ja, bis Freitag frühen nachmittag warten (Listenupdate). Und nun Achtung: bevor Du nachschaust, mach ein oder zwei ganz normale online Rennen und schau erst dann in die Challenge-Liste. Der Trick wurde schon ein paar mal hier gepostet und hat auch bei mir funktioniert. Ansonsten, viel Glück Hi, ich habe mir schon ein paar posts durchgelesen,von dem trick habe ich allerdings nichts gelesen. Danke , das werde ich beim nächsten mal versuchen. LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hi, ich habe mir schon ein paar posts durchgelesen,von dem trick habe ich allerdings nichts gelesen. Danke , das werde ich beim nächsten mal versuchen.LG Vexx74 Steht aber auch im LF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo zusammen habe bei dem Einführungsrennen nur den dritten Platz gemacht und erstmal weiter gezockt. Dieses Rennen kann man nicht auf dem Zeitstrahl sehen bzw fahren. Zählt dieses auch zu der Trophäe überflieger hinzu? Im ladebilschirm kommen ja immer paar stats, da steht dann clubrennen 20 gewonnen und 21 gefahren. Also fehlt wohl das erste weil ich sonst alle gewonnen habe. Hat hier jemand mit dieser Situation Erfahrung? Hab zwar keine großartige Lust alles zu löschen und neu zu beginnen aber wenn es muss dann muss es eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Na toll, ich stehe immer alleine in der Liste dort. Das ja iwie dann fürn Ar***^^Dachte schon das keiner die Globalen fährt... War nicht irgendwie möglich, dass man da gegen einen Freund antritt? Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher, da ich selbst nicht so recht durchgeblickt habe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 War nicht irgendwie möglich, dass man da gegen einen Freund antritt?Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher, da ich selbst nicht so recht durchgeblickt habe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hast recht, kannst einen Freund über Racenet als Rivalen registrieren. Der muß dann über Racenet nur annehmen. Anleitung steht im LF. Na toll, ich stehe immer alleine in der Liste dort. Das ja iwie dann fürn Ar***^^Dachte schon das keiner die Globalen fährt... Macht doch nix, das Du da immer allein drin stehst. Fährt der von Racenet vorgegebene Rivale nicht (war bei mir auch so, der war nie on) und Du machst ein paar Challanges in der Globalen, stehst Du doch an 1. Stelle, ohne Konkurrenz. Hat auch seine Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hast recht, kannst einen Freund über Racenet als Rivalen registrieren.Der muß dann über Racenet nur annehmen. Anleitung steht im LF. Macht doch nix, das Du da immer allein drin stehst. Fährt der von Racenet vorgegebene Rivale nicht (war bei mir auch so, der war nie on) und Du machst ein paar Challanges in der Globalen, stehst Du doch an 1. Stelle, ohne Konkurrenz. Hat auch seine Vorteile. Danke das mit dem Rivalen & Challenges fahren dacht ich mir, nur ist man selten gleichzeitig on:: Mhhh das macht irgendwie schon was, dass ich alleine da stehe immer. Da ich so nicht die Trophäe erhalte, Stick wird leider nicht erkannt von der Ps3:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke das mit dem Rivalen & Challenges fahren dacht ich mir, nur ist man selten gleichzeitig on:: Mhhh das macht irgendwie schon was, dass ich alleine da stehe immer. Da ich so nicht die Trophäe erhalte, Stick wird leider nicht erkannt von der Ps3:dozey: Ich stand auch alleine in der Liste und hab die trophy problemlos bekommen. Zur Sicherheit bin ich Freitag ein online Rennen gefahren bevor ich in den globalen Challenge Modus gegangen bin um zu gucken, ob die trophy erscheint. Der Stick sollte auf FAT32 formatiert sein, damit ihn die PS3 erkennt. Deiner ist wahrscheinlich noch auf NTFS formatiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Sehr komisch das ganze mit der Trophäe... Danke für den Tipp mit dem Stick! Ging von aus 16gb sind evtl zuviel schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Sehr komisch das ganze mit der Trophäe...Danke für den Tipp mit dem Stick! Ging von aus 16gb sind evtl zuviel schon Mein 16gb Stick wird erkannt. Liegt wie gesagt an der Formatierung. Steck den mal in deinen PC und schau dir unter Arbeitsplatz mit Rechtsklick seine Eigenschaften an. Dort kannst du ihn dann auch formatieren. Meistens kann man dort zwischen FAT32 und NTFS wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Jap lag wirklich an der Formatierung Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Jap lag wirklich an der Formatierung Dankeschön! Kein Problem^^ Und mit der Trophy wirds schon klappen. Ich hatte mir zwar auch sicherheitshalber den Spielstand kopiert, ihn aber dann nicht gebraucht. So war mein Ablauf: Ich stand allein in der Liste und hab dann ein paar Punkte in den Challenges geholt. Bin auch nicht alles gefahren und habe vlt ein oder zweimal Gold geholt. Wobei es wohl nur wichtig ist lediglich einen Punkt zu ergattern. Freitag vor dem resetten habe ich geschaut, ob ich noch erster bin und bin wieder raus aus dem Modus. Nach dem resetten der Challenges (11uhr glaube ich) bin ich in die online Playlists und habe dort ein, zwei Rennen gefahren. Danach wieder in die globale Challenge und die trophy ploppte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hey leute.. ein kumpel hat das problem bei folgender trophy das seine ps3 ständig freezed wenn er das rennen startet karriere/benutzer def. er hat sowohl die disc als auch die psn version von grid 2 und klappt alles nicht.. über ps+ hab ich mich bei ihm angemeldet und es versucht und hatte genau das gleiche problem das die ps3 sich aufhängt.. hat jemand das gleiche problem/ne lösung? Tokio-Drift Du hast in Okutama 350.000 Drift-Punkte im Mazda RX-7 TYPE RZ oder im NISMO R34T-R Z-TUNE geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nein bei mir ging es ohne Probleme, dass Spiel hing sich ganz am Anfang mal auf. Seitdem nicht mehr wieder (kleinere lags sind im Rennen gewesen) die sind aber schnell weg. Habe die Ps+ Version Trophäe kam bei mir dort auch... Ist ja echt komisch das 3 Versionen nicht wollen, bzw 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ja wundert mich auch wenn nen kratzer in der disc wäre würd ichs ja verstehn nur so wäre es n spielfehler nur im forum findet man ja nix darüber.. echt seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kein Problem^^ Und mit der Trophy wirds schon klappen. Ich hatte mir zwar auch sicherheitshalber den Spielstand kopiert, ihn aber dann nicht gebraucht. So war mein Ablauf: Ich stand allein in der Liste und hab dann ein paar Punkte in den Challenges geholt. Bin auch nicht alles gefahren und habe vlt ein oder zweimal Gold geholt. Wobei es wohl nur wichtig ist lediglich einen Punkt zu ergattern. Freitag vor dem resetten habe ich geschaut, ob ich noch erster bin und bin wieder raus aus dem Modus. Nach dem resetten der Challenges (11uhr glaube ich) bin ich in die online Playlists und habe dort ein, zwei Rennen gefahren. Danach wieder in die globale Challenge und die trophy ploppte auf. Hey ho, ich hab wollte mal fragen, wie oft du vorher schon 1. warst und die Trophäe nicht bekommen hast? Also bei mir ists jetzt die 7. Woche wovon ich 4mal 1. war und jedesmal die Trophäe nicht bekommen habe, egal ob ich jetzt laut LF ein paar Rennen gemacht habe und/oder ein Auto gekauft hab, bevor ich ins Challenge Menü gegangen bin. Werds jetzt einfach mal mit nem neuen Spielstand versuchen, ansonsten geb ich die Platin auf. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey ho, ich hab wollte mal fragen, wie oft du vorher schon 1. warst und die Trophäe nicht bekommen hast? Also bei mir ists jetzt die 7. Woche wovon ich 4mal 1. war und jedesmal die Trophäe nicht bekommen habe, egal ob ich jetzt laut LF ein paar Rennen gemacht habe und/oder ein Auto gekauft hab, bevor ich ins Challenge Menü gegangen bin. Werds jetzt einfach mal mit nem neuen Spielstand versuchen, ansonsten geb ich die Platin auf. MfG Hi, das hat bei mir direkt im ersten Versuch geklappt. Mittwochs das erste mal in den Modus rein, ein paar Challenges gemacht, und am Freitag dann die Trophäe kassiert. Vorher ein, zwei online Playlist Events gefahren. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, obs auch ohne diese funktioniert hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Trophäe nicht bekommen, ich könnte ... Naja alle guten Dinge sind 3 wa! Hab dein Tipp im Hinterkopf gehabt @ Warci leider machte es nicht PLING 2x (für die Platin auch) Bin sicher das es an mir lag, 10 Minuten zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hi, das hat bei mir direkt im ersten Versuch geklappt. Mittwochs das erste mal in den Modus rein, ein paar Challenges gemacht, und am Freitag dann die Trophäe kassiert. Vorher ein, zwei online Playlist Events gefahren. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, obs auch ohne diese funktioniert hätte. ich hoffe das wird bei mir auch heute so funktionieren. ist zwar der erste versuch, aber mit ein wenig glück auch der letzte. bin echt gespannt was mir grid heute abend präsentieren wird:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ich hoffe das wird bei mir auch heute so funktionieren. ist zwar der erste versuch, aber mit ein wenig glück auch der letzte. bin echt gespannt was mir grid heute abend präsentieren wird:: Dafür ist das doch jetzt schon zu spät, da ab 11 Uhr ca die Zeit rum ist. Und es somit dann neue Challenges gibt. Was ab heute dann wieder 7 Tage geht. Bekam sie vorhin nicht, war 1ter und diesmal sogar nicht alleine in der Liste. Auch Rennen vorm anschauen gefahren, aber nichts kam. Kann daran liegen das ich erst um kurz nach 11 Online ging:dozey:, und es dann schon resetet wurde. Bekam nur Pkt für das LvL:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.