Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand wie das mit der Globalen Challenge funktioniert?

Weil bei mir bin ich seit Freitag der einzige der daran teilgenommen hat und das kann ja irgendwie nicht sein. Funktioniert das auch wenn man als einzigster daran teilgenommen hat?

Das hat bei mir funktioniert. Mittwoch das erste Mal in den Modus rein, gut 10k Punkte gemacht und ich war allein in der Liste. Freitag nach 11 Uhr habe ich ein Playlist Event gefahren und bin erst danach in den globalen Challenge Modus. Trophy kam direkt. Wäre vlt auch gegangen ohne vorher ein online Rennen zu fahren aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Die Trophy hat mich also zum Glück nur drei Tage beschäftigt^^

"Ist das Zauberei" kam auch wie sie sollte. Fehlt noch die letzte verbuggte Trophäe, da bin ich aber guter Dinge, dass sie auch erscheint.

Das hat bei mir funktioniert. Mittwoch das erste Mal in den Modus rein, gut 10k Punkte gemacht und ich war allein in der Liste. Freitag nach 11 Uhr habe ich ein Playlist Event gefahren und bin erst danach in den globalen Challenge Modus. Trophy kam direkt. Wäre vlt auch gegangen ohne vorher ein online Rennen zu fahren aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Die Trophy hat mich also zum Glück nur drei Tage beschäftigt^^

"Ist das Zauberei" kam auch wie sie sollte. Fehlt noch die letzte verbuggte Trophäe, da bin ich aber guter Dinge, dass sie auch erscheint.

Danke. Werd mal schauen wie das bei mir aussieht.

''Globale Dominanz'' ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Hatte also ausnahmsweise mal Glück was Bugs angeht. Jetzt nur mal schauen wie das mit der letzten aussieht :biggrin5::biggrin5:

Wünsche dir Glück mit deiner verbuggten Trophy ;)

Danke. Werd mal schauen wie das bei mir aussieht.

''Globale Dominanz'' ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Hatte also ausnahmsweise mal Glück was Bugs angeht. Jetzt nur mal schauen wie das mit der letzten aussieht :biggrin5::biggrin5:

Wünsche dir Glück mit deiner verbuggten Trophy ;)

Jo danke, dir auch. Um Missverständnisse zu vermeiden: Noch ist die trophy bei mir nicht verbuggt, weil ich noch in Saison 4 bin. Da ich recht selten von sowas betroffen bin wirds schon klappen.

Danke für den Tipp:emot-raise:

Hoffe du meinst nicht das Video im LF... Wo man selbst herausfinden muss welche Strecke es ist :facepalm:

Hab mal testweise das Video bei Youtube gesucht, und siehe da^^ ... zweites Video, mit Kommentar, und da stand: Okutama, Kenshi Way

Diese Strecke bietet irgendwann eine lange Rechtskurve (gestreckte 180 Grad). Beachte, das an den Scheitelpunkten Stäbe stehen, die, sofern du mit dickem Driftwinkel und nah dran, ordentlich Multiplikator geben. Bei genug Speed vor der Kurve driftest Du dermaßen weit in den oberen (imaginären)Scheitelpunkt, und von diesem aus an den dritten , letzten, der wieder eng am Ausgang der Kurve steht, das locker 250k, wenn nicht sogar 300k bei guter Spur drin sein sollten. Das Video machts vor

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZRJ7k_T8g1A]GRID 2 - Drifting Like a Boss Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

hi, gibt es eine möglichkeit bis lvl 10 zu boosten ? und das mit der chellenge trophy wo man online platz 1 sein muss versteh ich net ganz, muss man da wirklich in der weltrangliste erster sein ? das würde ich nie schafen

Fahr einfach online ein paar Rennen...Level 10 bekommt man ganz easy.

Und bei der anderen Trophy wird dir jemand als Rivale zugewiesen...der kann von sonst woher kommen...und wer von euch dann nach einer Woche die meisten Punkte hat ist globaler Sieger...

Wenn du Glück hast, bekommst du jemanden der garnicht fährt...dann is es easy...solange kein Bug auftaucht...steht alles im Leitfaden...:J:

bis lv10 boosten, wie niedlich^^ ... ich würd die Frage ja verstehen, wenns bis lv50 gegangen wäre, aber so ... einfach ne playlist für ein paar std mitfahren, destruction derby DLC (gratis) ebenso (weils spass macht) und siehe da -> lv10 ... die globale challenge gewinnst du auch wenn niemand dein Gegner ist, einfach bis Freitag ein paar Punkte sammeln und gut ist, WICHTIG ist aber, das (Bug Trophy) Du vor dem Check am Freitag erst!! ein Online Rennen fährst und dann nachhschaust um die Trophy zu kassieren

hi,

ich benötige nur noch die "globale Dominanz" Trophäe. Ich habe bis jetzt seit 4 Wochen die Bedingungen erfüllt, aber noch nicht die Trophäe bekommen. hat jemand eien Tipp (außer dem aus dem Leitfaden)?

O.K. hab grad im Post über mir was gelesen :-D

ich frag in 2 Wochen nochmals wenn es nicht geklappt haben soll.

Hi Leute. Frage zu dieser Trophy wo man beim überholen nirgends eine kollision haben darf.... die klappt bei mir nicht.

Zweimal Yas Marina Circuit probiert einma mit einma ohne rückblende und dreimal Paris... auch mit und ohne rückblende. Finde die ganze angelegenheit ziemlich einfach aber die Trophy ploppt nicht auf.... mir ist einmal aufgefallen dass ich gaaaaanz leicht die Bande touchiert habe ohne dass KOLLISION angezeigt wurde. Habbich nochmal neu gefahrennnn nix passiert

Mh das ja komisch, hab die auch mal probiert und anfangs wie du das Problem: Bande oder Auto gestriffen aber ohne Kollision anzeige. Kam nicht, und heute kam sie beim 2-3 Versuch auf der Strecke wie im Video (trophy leitfaden)

Hab diesmal nichts gestriffen und mir Zeit gelassen, klappte dann aufeinmal sehr gut. Trophäe kam ca 3-4 Sekunden nach Event Ende/Punkte Stand Bildschirm

Ich habe es gerade eben über Benutzerdefiniertes Rennen geschafft.

2 mini runden in Chicago in der Stadt....

Im LF steht ja nicht dass man es über benutzerdefiniertes Rennen machen kann...

Über den ganzen Trophäen steht: Alle Rennen lassen sich nach Abschluß der Karriere über die Zeitleiste wiederholen. Die Zeitleiste ist verfügbar, wenn man die erste WSR Saison abgeschlossen hat.

Zwar keine 100% Aussage das man es auch unter Benutzerdefiniert machen kann, aber immerhin es ist nicht verpassbar. Glückwunsch das du sie doch noch bekommen hast :smile:

Jetzt mal im ernst, diese behinderte Zauberei Trophäe will einfach nicht kommen. Ich fang das jetzt zum dritten mal an !!!!! Nie wieder bekommt Codemasters von mir Geld.... gut, haben sie jetzt auch nicht bekommen wegen PS+ aber egal. Hat noch jemand solche Probleme ?

Hi, ich verstehe das immer noch nicht mit der globalen challenge, ich war nun in der zweiten woche erster . Beim letzten mal standen noch zwei namen mit in der Liste und ich hab die punkte bekommen. Für den ersten Platz aber die Trophäe nicht und jetzt war ich alleine in der Liste und hab wieder nur die Punkte bekommen.

Es ist die letzte die mir noch zu meiner Platin fehlt. Habe ich irgendwas falsch gemacht, bin nur die challenges gefahren (ohne DLC) , muss ich überall erster werden oder Gold erfahren ?

LG Vexx74

Hi, ich verstehe das immer noch nicht mit der globalen challenge, ich war nun in der zweiten woche erster . Beim letzten mal standen noch zwei namen mit in der Liste und ich hab die punkte bekommen. Für den ersten Platz aber die Trophäe nicht und jetzt war ich alleine in der Liste und hab wieder nur die Punkte bekommen.

Es ist die letzte die mir noch zu meiner Platin fehlt. Habe ich irgendwas falsch gemacht, bin nur die challenges gefahren (ohne DLC) , muss ich überall erster werden oder Gold erfahren ?

LG Vexx74

Nein, wenn Du alleine in der Liste stehst, brauchst Du nicht auf Goldzeiten fahren.

Kannst es nur noch einmal versuchen. Schaust dann am Donnerstag abend oder Freitag morgen nach (je nachdem wie Du Zeit hast), ob Du an erster Stelle stehst. Wenn nein, ein paar Zeiten verbessern und damit wieder zum 1. werden.

Wenn ja, bis Freitag frühen nachmittag warten (Listenupdate). Und nun Achtung: bevor Du nachschaust, mach ein oder zwei ganz normale online Rennen und schau erst dann in die Challenge-Liste. Der Trick wurde schon ein paar mal hier gepostet und hat auch bei mir funktioniert.

Ansonsten, viel Glück :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...