Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die "Zauberei" Trophy hab ich jetzt auch gekriegt. Ich hab einfach die Club Events von der ersten Saison wiederholt und dann hats doch geklappt. Also zumindest bei mir war nichts dauerhaft verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die "Zauberei" Trophy hab ich jetzt auch gekriegt.Ich hab einfach die Club Events von der ersten Saison wiederholt und dann hats doch geklappt. Also zumindest bei mir war nichts dauerhaft verbuggt. Club Events sind alle Rennen, die man vor der Season spielt, richtig? Nochmal zur Frage von vorhin: Für die "Überflieger" Trophäe benötige ich keine Promo Event oder Fahrzeug Challanges, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 fahrzug challenges und testfahrten habe ich ausgelassen und die trophy bekommen. promo events habe ich aber mitgemacht, die braucht man dafür! hatte überflieger auch nicht bekommen jedoch hatte ich zum schluss, warum auch immer, noch 2 club events (ausdauer) übrig (ohne dem grünen hakerl). bin mir aber sicher dass ich alles gefahren bin. hab die 2 events dann über die zeitleiste nachgeholt und es hat funktioniert. also erst mal alle seasons genau durchschauen bevor man alles nochmal spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Probleme ? Sicher, die Trophy ist noch verbuggt, ABERam Freitag, am Tag des Resets, ist es unbedingt von Nöten, ERST ein Online Rennen zu machen, UND DANACH die Globale-Challenge aufzusuchen, um die Trophy zu kassieren. Nur so wird es funktionieren. Leider Habe es heute genauso gemacht und die Trophäe ist wieder nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Komme mit der Trophäe Partylöwe nicht klar muss ich da nur an fünf Rennen Teilnehmem oder 5 Events? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Komme mit der Trophäe Partylöwe nicht klar muss ich da nur an fünf Rennen Teilnehmem oder 5 Events? Partylöwe Du hast an einer Online-Playlist teilgenommen und dort mindestens 5 Rennen absolviert. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man Online fünf Rennen gefahren ist. Ob ihr gewinnt oder verliert ist dabei egal. Ihr müsst die Rennen an einem Stück fahren, wenn ihr nach z.b. drei Rennen die Playlist verlasst, müsst ihr wieder fünf Rennen fahren. Na du musst 5 Rennen absolvieren...musst du online machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 einfach online an der playlist teilnehmen, 5 Events mitmachen und gut ist. Nichtmal gewinnen ist Pflicht, nur Teilnahme Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Habe es heute genauso gemacht und die Trophäe ist wieder nicht erschienen. vor 11? oder nach 11 Uhr? Ich will nur sicher gehen, das Du den Reset abgewartet hast. Wenn daas der Fall ist, bist Du leider einer der Jenigen, die die voll-buggy Trophy erwischt haben. Kann man nicht anders sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich bin mitte der Woche die Rennen gefahren, hatte danach ca. 16000 Pkt. Habe mich Fr. morgen so gegen 10 nochmal vergewissert, dass kein anderer gefahrern ist. Dem war auch nicht so. Bin dann zur Arbeit und um ca. 23 Uhr am Abend habe ich dann geschaut. Bin zuerst Online, habe ein Rennen bestreitet und dann auf die Global Challenge. Dann wurde auch brav abgerechnet, ich natürlich 1. , alles kassiert und gewartet, gewartet.... aber keine Trophäe. Oh man das ärgert mich echt, dass es nur an dieser einen Trophäe bei mir an Platin scheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hi, muss man bei der Trophäe "partylöwe" (5 rennen in online playlist) alle beenden? bin nun 8 Rennen gefahren und bei einem hab ich es nicht ins Ziel geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hi, muss man bei der Trophäe "partylöwe" (5 rennen in online playlist) alle beenden müssen? bin nun 8 Rennen gefahren und bei einem hab ich es nicht ins Ziel geschafft. Musst 5 Events beenden...aber nicht gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich bin mitte der Woche die Rennen gefahren, hatte danach ca. 16000 Pkt. Habe mich Fr. morgen so gegen 10 nochmal vergewissert, dass kein anderer gefahrern ist. Dem war auch nicht so. Bin dann zur Arbeit und um ca. 23 Uhr am Abend habe ich dann geschaut. Bin zuerst Online, habe ein Rennen bestreitet und dann auf die Global Challenge. Dann wurde auch brav abgerechnet, ich natürlich 1. , alles kassiert und gewartet, gewartet.... aber keine Trophäe. Oh man das ärgert mich echt, dass es nur an dieser einen Trophäe bei mir an Platin scheitert. Tipp fürs nächste mal. Kopier den Speicherstand am Freitag morgen aufn Stick, und wiederhol dann die Prozedur mit Online Rennen und GlobalChallenge Check solange bis es klappt. Wenn nicht, Spiel aus, Speicherstand zurück kopieren, und nochmals probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ist es normal, dass die Wagen so arg übersteuern? Dass man leicht in den Drift kommt finde ich ja gut. Aber meistens muss ich extrem stark gegenlenken um den Wagen halbwegs gut abzufangen. Gas mehrmals hintereinander antippen hilft auch. Vlt mache ich auch nur irgendwas grundlegend falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das würde mich auch interessieren. Geht mir ähnlich. Komme nicht wirklich klar und hab immer das Gefühl auf Eis zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ist es normal, dass die Wagen so arg übersteuern? Dass man leicht in den Drift kommt finde ich ja gut. Aber meistens muss ich extrem stark gegenlenken um den Wagen halbwegs gut abzufangen. Gas mehrmals hintereinander antippen hilft auch. Vlt mache ich auch nur irgendwas grundlegend falsch^^ Achte mal auf die Fahreigenschaften, wie DRIFT und Co.. Habe Anfangs gut mit Allrad und Ausgeglichen fahren können. Die besten Wagen sind nur Wenige, bspw. der CATERHAM (Stf3) und der Nissan GTr (Stf2) ... Leider ist das Fahrgefühl dermaßen verkorkst, das auf Stf4, in Kombination mit den engen und langweiligen Strecken kein so rechter Spaß aufkommen will. Kurz: Es gibt nur wenige Wagen die sich gut fahren, der Rest ist Opfer der verkorksten Fahrphysik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie Cuurad schon schrieb ist das bei dem Spiel leider normal, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Dadurch ging die Schwierigkeitsbewertung von mir von 2 auf 4 ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das würde mich auch interessieren. Geht mir ähnlich. Komme nicht wirklich klar und hab immer das Gefühl auf Eis zu fahren. Achte mal auf die Fahreigenschaften, wie DRIFT und Co.. Habe Anfangs gut mit Allrad und Ausgeglichen fahren können. Die besten Wagen sind nur Wenige, bspw. der CATERHAM (Stf3) und der Nissan GTr (Stf2) ... Leider ist das Fahrgefühl dermaßen verkorkst, das auf Stf4, in Kombination mit den engen und langweiligen Strecken kein so rechter Spaß aufkommen will.Kurz: Es gibt nur wenige Wagen die sich gut fahren, der Rest ist Opfer der verkorksten Fahrphysik Wie Cuurad schon schrieb ist das bei dem Spiel leider normal, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Dadurch ging die Schwierigkeitsbewertung von mir von 2 auf 4 ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke euch, dann bin ich ja beruhigt. Die zwei Wagen merke ich mir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Könnt ihr mir ein Tipp geben für die Trophäe Tokio-Drift Du hast in Okutama 350.000 Drift-Punkte im Mazda RX-7 TYPE RZ oder im NISMO R34T-R Z-TUNE geholt. EDIT: Hat sich erledigt. Hab es mit dem Mazda mal probiert und siehe da geschafft. Aber leider kein 250.000 Pkt Drift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Könnt ihr mir ein Tipp geben für die TrophäeTokio-Drift Du hast in Okutama 350.000 Drift-Punkte im Mazda RX-7 TYPE RZ oder im NISMO R34T-R Z-TUNE geholt. EDIT: Hat sich erledigt. Hab es mit dem Mazda mal probiert und siehe da geschafft. Aber leider kein 250.000 Pkt Drift 250k sind pretty simple, wenn man weiß wie. Dazu gibts zig Youtube Vids. Mit Unendlich Wiederholungen während des Versuchs sollten die 250k kein Thema sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubbybaby Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen. Suche noch einen Rivalen.Mit den vorgeschlagenen funktioniert das irgendwie nicht.Bei Racenet heiße ich Pillemann und meine Psn Id ist Clubbybaby. Danke Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen.Suche noch einen Rivalen.Mit den vorgeschlagenen funktioniert das irgendwie nicht.Bei Racenet heiße ich Pillemann und meine Psn Id ist Clubbybaby. Danke Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk falscher Thread. Hier du musst suchen ----->>> https://forum.trophies-ps3.de/grid-2/112002-verabredung-online-trophaeen-zu-grid-2-a-25.html#post5618133 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.